Bi Village, wo sind Schattenplätze?

SusiB.

neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe gerade bei Bi Village unseren Urlaub gebucht :D .
Jetzt wollte ich gerne einen bestimmten Stellplatz vorreservieren, weil es ja nicht viele Schattenplätze gibt, und Schatten ist für uns das wichtigste, damit es ein gelungener Urlaub wird.

Auf dem Lageplan sehe ich aber ja nun leider nicht wo der Bereich mit den vielen großen Bäumen ist.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Die bei der Reservierung sind da ziemlich "abweisend". Irgendwie will oder kann man mir keine Auskunft geben :( .

Vielen Dank!

LG Susi

TITEL EDITIERT
Lutz

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Susi,

herzlich willkommen im Forum!

Sicher wird sich noch Dieter melden, der ist unser Spezialist für Bi Village, der war schön öfter dort.
Ich habe den Bi Village zwar schon mal besichtigt, allerdings noch nicht selbst Urlaub dort verbracht. Wenn ich mich noch recht erinnere sind die großen Bäume mehr so rechts hinten wenn man den Hauptweg runter geht, hinter dem Laden rechts in der Nähe des neuen Schwimmbades (damals war das noch nicht) Also grob gesagt mehr in Richtung Fazana. Ich habe allerdings keinen Stellplatzplan hier und es ist mir nicht mehr so genau im Kopf. Deshalb: Ohne Gewähr!!! :wink:

Falls sich Dieter nicht meldet, kannst Du ihn vielleicht per PN anschreiben und nachfragen, er gibt Dir sicher gerne Auskunft.

D

Dieter

Guest
Hallo Susi,

herzlich willkommen im Forum.

Wenn du gebucht hast wirst du sowieso unten am Meer untergebracht , das sind speziell Reservierte Plätze.

Und dort unten sind fast alle Plätze unter Bäumen.

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo
wir waren 2005 auf bi village, der platz ist sehr groß, ich würde ein komfort platz buchen,im pinienwald,nah zum strandt,und schattenplatz angeben.ist bis 24 uhr viel lärm,

mfg jürgi

SusiB.

neues Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten und die netten Willkommenswünsche!

Da es nun anscheinend doch nurnoch maximal Halbschattenplätze gibt die man reservieren kann, werde ich es nun doch lassen und mich mal durch die anderen Campingplätze wühlen.
So richtig zuvorkommend sind die ja nicht bei der Reservierung. Schade.

Viele Grüße,
Susi

flottetante

Mitglied
BI-Village hat sich viel getan. Wir waren im Winter dort unten und laut Preisliste sollten sie geöffnet haben, aber leider war das dann doch nicht so! Man verwies uns auf Puntizella. Der war vom Strand her sehr schön, aber die Sanitäranlagen waren noch 2.Weltkriegszeit, aber sauber war es.
Viele große Bäume sind dort sehr weit gestutzt worden. Mein Mann ist Gärtner und auch er meinte es ist unverständlich die Bäume so zu verstümmeln. Im Sommer dürften die nicht viel Schatten spenden! Das einzige Lob was ich geben kann ist, das sie sehr viele Olivenbäume gepflanzt haben. Bis die allerdings Schatten geben dauert noch ein paar Jahre!