Bewertung für Istrien Restaurants aus dem Gourmet-Journal

  • Ersteller des Themas Istrien-Fan
  • Erstellungsdatum
F

Franto

Guest
Erfreulicher Weise ist nicht das immer im Gastro Istra (viel zu) hoch bewertete "Viking" vom Lim Fjord darunter!

Bei diesem Lokal bin ich schon zwei Mal "eingefahren". Beim zweiten Mal, es war Anfang Mai, bekamen wir ein offenkundig längst ranzig gewordenes Öl sowohl mit den gratinierten Jakobsmuscheln als auch als Salatdressing!

Auf meine Beschwerde hin reagierte der Lokalbesitzer dann äußerst unwirsch - und wollte plötzlich weder Deutsch noch Englisch verstehen.

EDIT aus gegebenem Anlass: Also wie die Bewerter vom GM in 2007 das Le Mandrac in Opatija so hoch bewerteten konnten, ist mir nicht eingängig. Ich hielt es eher als eine Touristenfalle, bei der das extravagante architektonische Interieur am hervorstechendsten ist/war. Nur die Preise entsprachen durchaus dem wirklich exzellenten Valsabbion in Pula, Service wie Qualität waren, na ja... :eek:
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
Zitat von bgoeni:
Zitat von bgoeni:
Zitat von bgoeni:
Zitat von bgoeni:
...auch im österreichischen Gault Millau wurden Restaurants in Istrien bewertet

http://www.gaultmillau.at

...die Ausgabe 2006 ist nun online !


...und jetzt die Ausgabe von 2007.


....2008 ist nun online.
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...laut dem Gault MIllau 2011 ist nun das Monte in Rovinj mit 17 Punkten das bester Restaurant in Istrien.
 
Top Bottom