bebilderte Ausweichstrecke nach Istrien über Buzet

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.102
Zustimmungen
4.069
Punkte
113
#21
Hallo Adriatik, z. Zt. ist die Strecke gut zu befahren. Baustellen ectr. können auch kurzfristig sein, deshalb empfehle ich HAK deutsch als Information.Schöne Weihnachtstage wünscht Traudl
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.520
Zustimmungen
16.818
Punkte
113
Ort
Medulin
#22
Die Strecke ist super ausgebaut und großteils sogar frisch asfaltiert.

Edit: Sorry, ich dachte es geht noch um die Strecke via Buzet.
 

Adriatik

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
21
Zustimmungen
23
Punkte
3
#23
Danke euch für die rasche Antworten, dann werden wir nächsten Jahr die Strecke mal versuchen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.317
Zustimmungen
13.660
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#24
hallo Istrienurlauber,

nachdem der Beitritt Kroatiens zum Schengen-Raum noch eine Weile auf sich warten läßt ist dieser Bericht einer Ausweichstrecke nach Istrien zur Vermeidung der staugeplagten Grenzübergänge Plovanje und Dragonje immer noch aktuell. Probiert es einfach aus wenn ihr nicht im Stau stehen wollt.

grüsse

jürgen
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
195
Zustimmungen
382
Punkte
63
Alter
55
Ort
Dresden
#25
Kann es sein das paar Bilder nicht gehen ? Du meinst doch den Startpost von Dir oder ?

Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk
 
Top Bottom