Baufortschritt Girandella

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Traudl,

da tut sich ja richtig was! Bist Du selber schon vor Ort gewesen und hast Dir das angeguckt? Ob das alles bis zum Beginn der neuen Saison fertig wird? Da bin ich mal richtig gespannt!

Liebe Grüße von der Waterkant!

Arno
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Arno man kann esselbst nicht anschauen es ist alles abgesperrt und man kann nur durch die Einfahrtspforte mit Ausweis kommen,Die Baustelle ist voll bewacht,das nichts wegkommt.Es soll bis Saisonanfang fertig sein,sie arbeiten in Schichten auch Nachts und Feiertage.Zur Zeit ist mein Sohn unten.Komm gut ins Neue Jahr liebe Grüße Traudl
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Traudl,

dann lass' ich mich mal überraschen, ob das tatsächlich bis Saisonanfang fertig wird. Ich werde mich Ende Mai mal aufs Fahrrad schwingen und die neue Anlage dann unter die Lupe nehmen! 126 Tage noch...

Dir ebenfalls einen guten Rutsch!

Arno
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.758
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo Traudl,
kann den Link leider nicht öffnen, schade hätte mich sehr interessiert. LG Manu
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Manu,leider kann ich auch trotz Abo nicht mehr auf die Seite greifen,die löschen das sehr schnell.In diesem Bericht ist Rabac als Ferienort mit höheren Niveau dargestellt worden durch die Renovierungen und Neubauten der Hotels.Wenn ich was Neues höre schreibe ich es im Forum.Frohe Ostern Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manu11

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Ok danke für die Antwort. Ich bin immer noch gespannt, wie es nach dem Umbau des Hotels dann an unserem bisherigen Liegeort aussieht...wahrscheinlich ist davon nichts mehr übrig. Naja...spätestens am 8.8. weiß ich mehr...:)
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Ich wünsche dir natürlich ebenfalls Frohe Ostern...LG
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Manu wohnst Du dann im Appartement,wie ich am Avatar sehe in der Jandranska?Leider bin ich am 8,8. nicht in Rabac, da sind meine Söhne unten.Grüße Traudl
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Ja genau. Bereits das 3. Jahr infolge. Schade dass du nicht zur gleichen Zeit da bist. Nächstes Jahr werden wir wohl nicht kommen... :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Manu. man sagt wenn man einmal Rabac Wasser geschluckt hat kommt man immer wieder und dann steht die Chance das wir un treffen nicht schlecht.Grüße Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MRenner

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
:) das stimmt wohl. Sonst wären wir dann nicht das 4. Jahr infolge da. Das Problem ist nur, dass wir wegen der Kinder auf die Ferien angewiesen sind und es bereits letztes Jahr im August sehr voll war. Ich denke dieses Jahr wird es noch voller. Die Kinder wollen nächstes Jahr dann auch mal was Neues sehen und die 12 Stunden Autofahrt mit 3 Kindern und 2 Hunden hat uns dazu bewegt, nächstes Jahr dann mal was Neues zu wagen..auch wenn meiner Meinung Kroatien nur sehr schwer zu ersetzen ist...
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Manu das kann ich verstehen,bin auch im Juli-August wenig in Rabac,aber sicher wird esDich später wieder einmal nach Rabac ziehen.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manu11

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Am 4.Juni ist in der Zeit von 12 Uhr bis 17Uhr eine Besichtigung des neuen Girandella Valamar möglich.An der Rezeption gibt es ein Begrüßungsgetränk und dann wird in Gruppen durch die Hotelanlage geführt. Die feierliche Einweihung mit den Honorationen ist am 8.6.2017.Gruß Traudl http://5portal.hr/vijesti_detalj.php?id=13697
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Sapralot, da waren sie aber fleißig. Hab mir die Baustelle letzte Woche angesehen, das hätte ich nicht gedacht dass die so schnell fertig werden. Aber das erklärt warum jede Menge neue Liegen schon bereit standen.
Viele Grüße
Markus
 
Top Bottom