Autorennen am Poklonpass im Ucka Gebirge

V

vn15biker

Guest
@Marius Nee nee, zumindest letztes Jahr war das schon ein Autorennen. Wir unwissenden Touris standen da plötzlich vor der Straßensperre.
Anschließend wusste ich dann auch, was das Schild "Obilazak" oder so ähnlich am Fuße des Berges zu bedeuten hatte.
Wir drehten nicht gleich um, sondern der freundliche Polizist ließ uns noch eine Weile an der Sperre verweilen, so dass wir die "Boliden" sehen konnten, die den Berg hinauf gerast kamen. Direkt an der Absperrung war der Wendepunkt, und dann knatterten sie wieder hinunter.
Wir drehten dann ebenfalls um und fuhren zurück - da wir nach Opatija wollten, dann eben durch den Tunnel.
siehe auch hier, speziell dieser Ausflug : https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/2018-in-istrien-region-labin.83078/#post-887093
oder hier der ganze Urlaubsbericht: https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/2018-in-istrien-region-labin.83078/#post-887082
 
M

Marius

Guest
Auch ok, wir wussten nur nicht, was ein „Motorrennen“ sein soll, der Titel ist aber schon korrigiert, danke an wen auch immer. ;-)
 
Top Bottom