Autorennen am Poklonpass im Ucka Gebirge

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
2.172
Zustimmungen
4.803
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
#3
@Marius Nee nee, zumindest letztes Jahr war das schon ein Autorennen. Wir unwissenden Touris standen da plötzlich vor der Straßensperre.
Anschließend wusste ich dann auch, was das Schild "Obilazak" oder so ähnlich am Fuße des Berges zu bedeuten hatte.
Wir drehten nicht gleich um, sondern der freundliche Polizist ließ uns noch eine Weile an der Sperre verweilen, so dass wir die "Boliden" sehen konnten, die den Berg hinauf gerast kamen. Direkt an der Absperrung war der Wendepunkt, und dann knatterten sie wieder hinunter.
Wir drehten dann ebenfalls um und fuhren zurück - da wir nach Opatija wollten, dann eben durch den Tunnel.
siehe auch hier, speziell dieser Ausflug : https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/2018-in-istrien-region-labin.83078/#post-887093
oder hier der ganze Urlaubsbericht: https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/2018-in-istrien-region-labin.83078/#post-887082
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
17.058
Zustimmungen
11.601
Punkte
113
Ort
Medulin
#4
Auch ok, wir wussten nur nicht, was ein „Motorrennen“ sein soll, der Titel ist aber schon korrigiert, danke an wen auch immer. ;-)
 
Top Bottom