Autodiebstahl !! Garage in Novigrad ??

• Ersteller des Themas tomko61
  • Erstellungsdatum

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Tom

Schau auch mal in den Reiseführer hier:

http://www.mein-kroatien.info/Praktische_Reisetipps

da hab ich unter Kfz-Versicherung geschrieben, dass es ab Typklasse 29 bei fast allen Versicherungsgesellschaften keinen Versicherungsschutz in ganz Osteuropa mehr gibt. :evil:

Schau mal in Deine Versicherungsunterlagen, wie es da konkret aussieht!

Ansonsten ist mir über Kfz-Diebstähle in Istrien auch nichts persönlich bekannt, hab wie meine Vorschreiber da ein sehr sicheres Gefühl.

burki

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von Malin:
7. Mir kommt es so vor, als wenn Neulinge hier keine Fragen mehr stellen dürfen, ohne gleich angefeindet zu werden

Nein, ganz im Gegenteil. Das Forumsteam antwortet bei jedem neuen User persönlich und versucht zu helfen (so wie auch in diesem Beitrag geschehen). Ich zumindest bemühe ich mich jedes neue Mitglied persönlich willkommen zu heißen. Daher kann man diese "These" nicht so stehen lassen. Solltet Ihr Gegenteiliges bemerken, schickt mir bitte eine PN, damit ich mir das ansehen und entsprechend reagieren kann. :wink:

I

ICTUS

Guest
Zitat von ictus 1708:
nie was gewesen! ----------------------- was glaubst du, wo du hinfährst?

solltest du dich dadurch angegriffen gefühlt haben - sorry.
alles andere wurde schon gesagt.
konnt dein "problem" halt nicht so ganz nachvollziehen. ansonsten bemühen sich hier wirklich alle, neuen mitgliedern ihre fragen zu beantworten - wirklich.

I

ICTUS

Guest
na, ich weiss nicht peter - ich werde vorsorglich morgen spätestens in salzburg alle fenster und türen fest verschliessen und frühestens in loibach wieder öffnen.man weiss ja nie :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

G

Gast24

Guest
S

seadiver

Guest
Zitat von tomko61:
Wir brauchen keine Autos stehlen, wir können sie uns noch leisten... :wink: :wink: :wink:

Dann nimmt lieber die Mautstrecke über Österreich, da wirst du wenigstens vorher noch abgezockt
Hallo Seadiver
Was soll ich darauf sagen ? :lol: :lol: :lol:

Gar nix, geniesse die herrliche Landschaft wenn du durch Salzburg und Kärnten fährst und halte die Geschw.-Beschränkungen ein, im Moment wird heftig fotografiert. :D :D :D :D :D

S

seadiver

Guest
Speziell auf den "TRANSITROUTEN", da hocken sie hinter jeder Staude und blitzen und lasern was das Zeug hält. Auf der Tauernautobahn Richtung Süden wird im Moment extrem kontrolliert, es sind aber auch genug Baustellen mit Radarüberwachung und Section-Controll installiert. Ebenso kilometerlange 100er-Beschränkungen wegen des Umweltschutzes (ab Sbg.-Grenze bis 1.Tunnel Golling 30km...) oder zwischen Tauerntunnel und Katschbergtunnel (19km...) usw., usw. :cry: :cry: :cry:

Drum, Landschaft betrachten und geniessen! :D :D :D

I

ICTUS

Guest
werds meiner holden sagen - sie fährt - ich bin eh nachtblind 8) :shock:
(jedenfalls drück ich mich seit 35 jahren erfolgreich mit dieser ausrede um nachtfahrten :wink: )

S

Snoopy

Guest
Hallo,

nur mal so als "Reinwurf": in Novigrad werden viele Autos ABGESCHLEPPT!!! Und zwar die, die falsch parken - also richtig so!!

Wenn aber ein Slowene, ein Kroate und ein Deutscher/Holländer/anderer Tourist nebeneinander falsch parken ist immer erst der Slowene am Abschlepphaken :? Soviel zur guten Nachbarschaft.

Viel Spaß im ansonsten sicheren Novigrad - notfalls einfach im Auto wohnen, dann kann’s auch keiner holen! :lol:

LG 35Snoopy

Top Bottom