Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

Milan

erfahrenes Mitglied
PS: Dein neuer Avatar kommt mir bekannt vor. Kann es sein, das du einen Verwandten in den USA hast, der früher Filmschauspieler war und bekannt wurde als Partner eines anderen der etwas kräftiger war? :)

Luppo hatte doch in früheren Jahren ein Foto von sich im Avatar.
Ich vermute er ist nun einfach wieder - altersgemäß - zu dieser Variante zurückgekehrt….. ;):p

Pulsatilla

aktives Mitglied
Hallochen liebe Kroatien AdriafreundeInnen,

das ist wohl das meist behandelte Thema hier, da liest man wieder was von Euch,

glückliches neues Jahr, oder kommt das woanders rein?

Mir kommt das auch nach meinem Fall von Italien Knöllchen fürs Fahren auf der Mailänder Autobahn Ring, drumrum mit falschem Abbiegen, (für mich nicht verkehrstechnich), weil ich lieber raus als in den Stau fahren wollte.

Meine finnische Bekannte, die beim Europarat in Straßburg arbeitet und lebt, der ich den Fall damals schilderte, kam das auch eher als eine der Betrugsmaschen vor als rechtmäßig

Grüßle Pulsatilla

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Und wieder gibt es ein Theater um Rechtsanwalt Kuzmanovic aus Pula. Mittlerweile hat er zudem Ärger mit der Kriminalpolizei wegen seiner umstrittenen Forderungen gegenüber Fahrzeughaltern.

"Rechtsanwalt Marko Kuzmanović kann dagegen als umstritten bezeichnet werden, wenn man bedenkt, dass im Oktober 2022 Beamte der Kriminalpolizei der istrischen PU auf Anordnung des Ermittlungsrichters in die Anwaltskanzlei in Pula eingedrungen sind, die er mit anderen Kollegen teilt des Bezirksgerichts in Pula, die wegen des Verdachts von Missbräuchen bei der Eintreibung von Parkstrafen durchsucht wurden."

grüsse

jürgen

Top Bottom