Aquapark Porec

Istradays

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2014
Beiträge
15
Punkte
0
Webseite
www.istradays.com
Die Bauarbeiten im Wasserpark Aquacolors bei Porec gehen voran

aquapark-porec-300x193.jpg


Aktuelles Bild zum Fortschritt der Bauarbeiten.

Auch bei schlechtem Wetter wird gearbeitet.
Zum Sommer erwartet man eine termingerechte Fertigstellung.

http://www.istradays.com/die-bauarbeiten-im-wasserpark-aquacolors-bei-porec-gehen-voran/
 
M

Marius

Guest
Das wird im Sommer noch fertig? Und ich ueberlege herum, ob ich bis zum 1.6. einen Pool hinstellen kann??
Ich glaube, ich brauche mal einen ordentlichen Bauleiter.
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
wird bestimmtein toller Park. Was mich aber erstaunt sind die lila, und die orangene-Rutsche ganz rechts. Da fließt das Wasser sogar nach oben... OK, ist ja auch noch nicht fertig....aber wenn doch sollte Marius sein Projekt nicht mit diesem Bauleiter durchführen...:D
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Bitte nicht wundern!
Ich hab die beiden Themen über den Aquapark wegen gleicher Themenrelevanz zusammengeführt!

Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.666
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

ich habe mir das Gelände in der letzten Woche mal angesehen. Der Parkplatz ist fertig asphaltiert. Ansonsten sah ich Bauarbeiter und noch ziemlich große Erdhaufen da. Wann diese für manchen wichtige Freizeiteinrichtung eröffnet wird, konnte ich als Laie nicht erkennen.

Ich frage mich hingegen, ob dieses Ding sich wirtschaftlich rechnen wird. Schließlich ist es mindestens zwei Kilometer vom Meer entfernt und wird sicherlich eine Menge kostbares Trinkwasser benötigen. Alle paar Jahre kann es ja durchaus mal knapp werden im Hochsommer mit den Wasserreserven wie wir ja vor zwei Jahren alle erlebt haben.

grüsse

jürgen
 
A

AlterNeuer

Guest
Ich frage mich hingegen, ob dieses Ding sich wirtschaftlich rechnen wird. Schließlich ist es mindestens zwei Kilometer vom Meer entfernt und wird sicherlich eine Menge kostbares Trinkwasser benötigen. Alle paar Jahre kann es ja durchaus mal knapp werden im Hochsommer mit den Wasserreserven wie wir ja vor zwei Jahren alle erlebt haben.
Hallo Jürgen,

schön, dass Du ebenfalls zu dieser Erkenntnis kommst.
Ein berüchtigter Schwarzmaler hat das ähnlich ja schon vor über einem Jahr hier geschrieben.:D

Gruß
Wolfram
 

Andee1982

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Ich war die letzten 2 Wochen in Poerc und ich glaub nicht, dass das Aquacolors dieses Jahr noch aufmacht. Einige Rutschen sind erst halbfertig und der Eingang steht auch überhaupt noch nicht.
Ich war dafüraber im Istralandia und das ist echt schön und auch einfach zu finden. Das einzige was dort noch nicht fertig ist, ist der Rasen. Bei uns waren dafür aber die Liegen und die Sonnenschirme umsonst
 
Top Bottom