DankeNope. Du musst bei Postojna runter von der Autobahn und dann Landstraße bis Grenzübergang Rupa. Von dort dann Schnellstraße bis um Rijeka rum. Dann ein kurzes Stück Küstenstraße bis zur Brücke.
Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
hallo Eli,Vielleicht eine dumme Frage ( habe schon viel über Google Maps gesucht ),aber ich erstelle als Beifahrer immer die Route. Ljubljana bis Rijeka gibts doch eine durchgehende Autobahn ?. Von Rijeka soll es dann nach Krk (über die Brücke) nach Vrbnik gehen....
Danke, wir bleiben von Montag bis Sonntaghallo Eli,
für Slowenische Autobahnen brauchst du ein Pickerl welches den angerissenen und die darauffolgenden sechs Tage gilt. Bleibst du eine Woche, brauchst du zwei Vignetten oder gleich die Monatsvignette.
In Kroatien zahlst du etwa 1 Euro Maut direkt an der Autobahn.
grüsse
jürgen
Schrecklich, dankeDie Autobahn beginnt exakt ab der kroatischen Grenze und geht bis kurz vor die Krker Brücke.
Davor musst Du Dich zwischen Postojna und der Grenze über 45 km überfüllte und teils kurvige Landstraße ärgern.
Da wird nicht mehr kontrolliert - Free Passage ;-)Ich weiß allerdings jetzt nicht ob da überhaupt noch kontrolliert wird.