Angebliche Handgreiflichkeiten bei Bootsverleiher in Medulin

M

Marius

Guest
Heute ein Artikel in der Krone:

8dbf85fb138a74e90d2cad497cc353e5.jpg


Ich mach mich mal auf den Weg, ob ich mehr dazu erfahre. :)

Bis dahin, Gemach!
This is just one side of the story, würde Ben sagen. ;-)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Fake oder nicht Fake...das ist hier die Frage.

Traurig, wenn so was egal wo passiert.
Negativ-Kritik hält sich länger als ... geschäftlich wäre das auch nicht der Hit für den Verleiher...und schon garnicht für die Behörden!

burki
 
M

Marius

Guest
Ein voelliges Fake ist das sicher nicht, aber sicher auch nicht die volle Wahrheit, zum Beispiel ist die Behauptung, dass ploetzlich der Sprit extra zu bezahlen war, sicher falsch, weil das naemlich Standard ist, der Sprit ist nie dabei, bei keinem der Verleiher in Medulin (ist ja auch bei Mietautos nicht anders), und das wird auch jedem gesagt.

Also mein Kumpel, der in Medulin 4 Boote vermietet (Edi), war‘s jedenfalls nicht, und er hat auch nichts davon gehoert. Habe auch die anderen angeschrieben, zumindest die, die ich kenne, da warte ich noch auf Antwort.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Einen ähnlich gelagerten Fall gab es letztes Jahr auf RAB:
In einer Wechselstube am Straßenrand wurde falsch herausgegeben. Als sich der Kunde beschwerte wurde Faustrecht angewendet.
Zum Schluss kam raus, dass der Betreiber kein Einheimischer war, sondern einer, der fürs Sommergeschäft „extra anreist“. Hüstel...
Ich verkneif mir jetzt mal jeglichen Kommentar - würd aber Wetten, dass hier zum Schluss eine ähnliche Sachlage rauskommt...

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Nö, die Wette wirst du hoechstwahrscheinlich verlieren, das ist hier eher nicht der Fall, die Bootsverleiher wie auch die Bootstourenanbieter in Medulin sind alles Einheimische.
Schauen wir mal, ob ich noch was heraus bekomme, bis jetzt weiß keiner was von dem Vorfall.
Vielleicht schreibe ich den Linzer noch an und frage ihn, wo er da gemietet hat, falls ich nicht weiter komme.
 

Bezzy2

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2019
Beiträge
56
Punkte
33
Alter
40
deshalb selber kaufen und nicht mieten
 
M

Marius

Guest
Ok, ich würde das nicht so locker-flockig empfehlen. :)
Man muss schon bereit sein, viel Geld und Zeit zu opfern für ein eigenes Boot. Das muss man beim Mieten nicht, und nur weil jetzt ein Mal was passiert, wobei wir die ganze Story noch nicht kennen, gleich vom ansonsten recht vernünftigen Mieten abzuraten, das würde zu weit gehen, meiner Ansicht nach.
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Und, Marius, hast Du schon Antworten von den weiteren Bootsverleihern bekommen? Vielleicht gibt es größere Chancen, die andere Seite der Geschichte zu erfahren, wenn sich Edi selbst unter seinen Kollegen umhört?
 
M

Marius

Guest
Ich habe schon mit Edi geredet, aber es ist jedenfalls keiner von den uns bekannten Bootsverleihern.
Der Linzer, um den es dabei geht, hat sich leider auch noch nicht bei mir gemeldet.

Aber ich bin jetzt eh ein paar Tage in Medulin, vielleicht finde ich ja doch noch heraus, wer das war.
 
Top Bottom