Alte Fahrzeuge in Kroatien

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Diesen TAM 80 habe ich auf der Fähre in Šibenik gesehen.
full

Viele Grüße, Daniel.

Adriatik

Mitglied
HopplaMuseum.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Adriatik

Mitglied
Hallo Julia Das Bild wurde im Park der Militärgeschischte in Pivka ( zwischen Autobahnabfart Adelsberg und Ilirska Bistrica) aufgenommen, der Zatava hat übrigens ein Slowenisches Kennzeichen.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
Ich hätte da auch noch eine "alte" Karre..

guggst Du...

alte fahrzeuge.jpg
alte fahrzeuge.jpg1.jpg
ist übrigens einer meiner "Sternchen" nur so am Rande erwähnt der hat ja nun auch schon 27 Jährchen auf dem "Buckel".

oben am Hang ist ein grosses Kreuz eingelassen unter der kroatischen Fahne,und darunter das kroatische Wappen,diese "Konstruktion" befindet sich gleich nach der Brücke in KRK gerade über ist der grosse Parkplatz.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich hätte da auch noch eine "alte" Karre..

guggst Du...

Den Anhang 82049 betrachten
Den Anhang 82050 betrachten
ist übrigens einer meiner "Sternchen" nur so am Rande erwähnt der hat ja nun auch schon 27 Jährchen auf dem "Buckel".

oben am Hang ist ein grosses Kreuz eingelassen unter der kroatischen Fahne,und darunter das kroatische Wappen,diese "Konstruktion" befindet sich gleich nach der Brücke in KRK gerade über ist der grosse Parkplatz.
Das wird bestimmt dein Vertreterfahrzeug sein Herr Deutscher, weil im Auto ein Jacket und Hemd hängt. Und du wohnst wohl auch in dieser Burg:D

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
Das wird bestimmt dein Vertreterfahrzeug sein Herr Deutscher, weil im Auto ein Jacket und Hemd hängt. Und du wohnst wohl auch in dieser Burg:D
Man könnte ja nachschauen von wann das Foto ist?

Die Frau ist echt "un" informiert!

Ich könnte ja die Geschichte dieser schönen alten Burg erzählen und wer da so drin gewohnt und gelebt hat,aber ich denke dies wird die Dame nicht interessieren.

Oder doch?

Das Frauen immer so neugierig sind?

Apropos "Vertreterauto"die Dame hat vollkommen recht denn ich hatte mir diesen Tag wirklich die Füsse sprichwörtlich etwas vertreten...(Ironie aus).
Ich hingegen als Mann halte das lieber nach dem Motto.."ich bin ja nicht neugierig,aber wissen muss ich das schon"!

Julija

erfahrenes Mitglied
Man könnte ja nachschauen von wann das Foto ist?

Die Frau ist echt "un" informiert!

Ich könnte ja die Geschichte dieser schönen alten Burg erzählen und wer da so drin gewohnt und gelebt hat,aber ich denke dies wird die Dame nicht interessieren.

Oder doch?

Das Frauen immer so neugierig sind?

Apropos "Vertreterauto"die Dame hat vollkommen recht denn ich hatte mir diesen Tag wirklich die Füsse sprichwörtlich etwas vertreten...(Ironie aus).
Ich hingegen als Mann halte das lieber nach dem Motto.."ich bin ja nicht neugierig,aber wissen muss ich das schon"!
Wenn mich Burgen nicht interessieren würden, hätte ich diesen Strang nicht eröffnet.

Sowas interessiert mich sogar sehr! Was mich weniger interessiert ist, wer was macht, oder wer was besitzt, und wer er ist usw. Es gibt bestimmt auch Frauen, die neugierig sind. Dazu gehöre ich nicht, Herr Deutscher:cool:

Top Bottom