abgemeldet & gelöscht
erfahrenes Mitglied
Da hat sich aber einer ausgelassen die schönen "Sternchen" zu verunstalten!
Eigentlich schade.
Eigentlich schade.
Hab gerade dieses Foto hier gesehen von dem Typen fahren hier auf der Insel KRK noch mindestens 2 herum.Diesen TAM 80 habe ich auf der Fähre in Šibenik gesehen.
![]()
Viele Grüße, Daniel.
Wer kann meine Fotos sehen bzw. nicht sehen?Hallo @Tommi&Caro, ich sehe leider kein Bild.
Ne sehe leider nix![]()
Sowas fällt mehr auf als ein Lamborghini,
gesehen an der Küstenstraße zwischen Plomin und Lovran.
Weiss ichHallo Julia Das Bild wurde im Park der Militärgeschischte in Pivka ( zwischen Autobahnabfart Adelsberg und Ilirska Bistrica) aufgenommen, der Zatava hat übrigens ein Slowenisches Kennzeichen.
Das wird bestimmt dein Vertreterfahrzeug sein Herr Deutscher, weil im Auto ein Jacket und Hemd hängt. Und du wohnst wohl auch in dieser BurgIch hätte da auch noch eine "alte" Karre..
guggst Du...
Den Anhang 82049 betrachten
Den Anhang 82050 betrachten
ist übrigens einer meiner "Sternchen" nur so am Rande erwähnt der hat ja nun auch schon 27 Jährchen auf dem "Buckel".
oben am Hang ist ein grosses Kreuz eingelassen unter der kroatischen Fahne,und darunter das kroatische Wappen,diese "Konstruktion" befindet sich gleich nach der Brücke in KRK gerade über ist der grosse Parkplatz.
Man könnte ja nachschauen von wann das Foto ist?Das wird bestimmt dein Vertreterfahrzeug sein Herr Deutscher, weil im Auto ein Jacket und Hemd hängt. Und du wohnst wohl auch in dieser Burg![]()
Wenn mich Burgen nicht interessieren würden, hätte ich diesen Strang nicht eröffnet.Man könnte ja nachschauen von wann das Foto ist?
Die Frau ist echt "un" informiert!
Ich könnte ja die Geschichte dieser schönen alten Burg erzählen und wer da so drin gewohnt und gelebt hat,aber ich denke dies wird die Dame nicht interessieren.
Oder doch?
Das Frauen immer so neugierig sind?
Apropos "Vertreterauto"die Dame hat vollkommen recht denn ich hatte mir diesen Tag wirklich die Füsse sprichwörtlich etwas vertreten...(Ironie aus).
Ich hingegen als Mann halte das lieber nach dem Motto.."ich bin ja nicht neugierig,aber wissen muss ich das schon"!