Aller guten Dinge sind 3 ....

B

Barraquito

Guest
Julia,

ich habe gerade Dein Rezept gelesen, mir ist das Wasser im Munde zusammengelaufen.
Aber sag: bleibt die Stricknadel nicht kleben und zerreisst die Nudel trotz des Mehles??
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Julia,

ich habe gerade Dein Rezept gelesen, mir ist das Wasser im Munde zusammengelaufen.
Aber sag: bleibt die Stricknadel nicht kleben und zerreisst die Nudel trotz des Mehles??
Hallo Sybille, den Teig musst du gut bemehlen, dann klebt nichts! Ich mach den nach Gefühl!
Surlice essen wir mit verschiedenen Sossen. Am liebsten mag ich die mit sahnigen Sossen! Grüssle

Ps: Kannst auch ohne Stricknadel machen, nur sind sie dann etwas fester!
 
Top Bottom