Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt. Aber wenn ich was weiss, melde ich mich.julia,
an sich wurden immer nur die Autobahnen berechnet, aber die hatten das in kroatisch bei Glas Istre so geschrieben, als ob auch noch weitere möglich sind.
( Autobahn + weitere daher wollte ich dich fragen)
Jadran
Passend dazu...Es ist innerhalb der EU genauso gekommen wie ich in #10 und #12 vermutet habe. Überhaupt nichts wurde vereinheitlicht. Das Chaos ist da. Niemand kennt sich mehr aus. Jedes Land kocht sein eigenes Süppchen.
![]()
Wieder frei reisen in der EU - ein Kommentar
Wieder droht eine Erleichterung der Corona-Reiseregeln in der EU an den Staaten zu scheitern. Ganz vorn dabei: Deutschland. Ein Kommentar.www.sueddeutsche.de
grüsse
jürgen
Wieso? Stimmt dochJa Frank der 1. April kommt jedes Jahr.Gruss Traudl
Nein, die Einreise ist ohne Zertifikate oder Tests möglich.Muss Punkt 6 dann also zusätzlich erfüllt werden? Weil das ist ja keine Einreise-Option.
Das wird vermutlich wie immer gehandhabt.Nur, wie wollen die das dann kontrollieren?
Na, da wäre ich jetzt aber nicht so glücklich, die Tests kosten in HR ja einiges (150-200 KN), dieser "Alditestkram" wird da wohl nicht akzeptiert.Nein, die Einreise ist ohne Zertifikate oder Tests möglich.
Am Urlaubsort dann einfach einen Schnelltest machen, fertig.
Nöh, die Schnelltests gibt es z.T. schon ab 40 Kuna!Na, da wäre ich jetzt aber nicht so glücklich, die Tests kosten in HR ja einiges (150-200 KN)
Tja, schon haben wir gewisse bedingungen...Musst nur deine Bestätigung vom Hotel oder CP vorlegen.