Achtung: monatlicher Bilderwettbewerb 2020

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.590
Zustimmungen
17.500
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#26
Hier gebe ich euch mal eine Auflistung der von mir bisher gesammelten Themen.

Generell habe ich Bedenken beim Abbilden von Menschen in so einem Wettbewerb. Nicht jeder ist damit einverstanden, daß seine Birne, obwohl privat aufgenommen, im www gezeigt wird. Ich weis von aktuell zwei Fällen mit drei Personen, die in einem anderen Forum gegen ihren Willen, übrigens ohne dort Mitglied zu sein, abgelichtet wurden. Der Fotograf hat in den Fällen einfach Jahre alte Bilder veröffentlicht.

Wer noch weitere Themen hat, darf diese gerne hier posten. Ich hoffe, daß wir bis Ende nächster Woche die Themen für 2020 festgelegt haben.

- Party-People & Party-Locations, Bilder vonj feiernden Menschen oder einfach auch nur coolen Konzerten, chilligen Locations, Bars und Clubs

- Action-Bilder am Wasser: Motorboot, Wasserski, Rutschen, Surfen, etc..., da gibt's so viele Möglichkeiten

- Gärten

- geschmückte Treppen

- schöne Eingänge

- Brunnen und Zisternen

- kleine Gewässer

- Faszinierende Küste

- Altstadtgassen in Kroatien

- Kuriose Verkehrsmittel oder Fahrzeuge

- Landestypische Kunst und/oder historische Bekleidung

- Fassadenschmuck

- Nutzvieh

- Kroatien von oben, d.h.von einem Berg, einer Ruine aus gesehen. Evtl. auch vom Flieger

- Industrie / Wirtschaftszweige in Kroatien

- Weinbau und Landwirtschaft, Weinkeller, Weinfeste

- schöne oder urige Eingänge

- kleine Gewässer ( See, Bach o.ä)


- Binnengewässer

- Märkte

- Frachtschiffe, große Schiffe - keine Sportboote

- Morgen- und Abenddämmerung

- Kirchen und Kapellen, Marienhäuschen oder Gedenkstätten

- Interessante Bäume, seltene Früchte und seltsame Pflanzen

- Einheimische bei der Arbeit

- Lichter und Schattenspender

- Kroatien und seine Trachten

- Ist das Kunst oder kann es weg?

-Brunnenfiguren

-Tiere am und im Wasser

-Architektur bei Nacht

-optische Täuschungen

-Verfall

-Reflektionen


grüsse

jürgen
 
Top Bottom