ABRAMOVICH in Rovinj

R

Richy

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Interessant ist ein Größenvergleich der Eclipse mit dem Traumschiff, der MS Dutschland, die viele aus der gleichnamigen Fernsehserie kennen.

Die MS Deutschland mißt ganze 175,49 Meter. Das neue Spielzeug vom Abramowitsch erreicht 167 Meter



article-0-05523E53000005DC-286_964x340.jpg
(alt+p)
Bild-Quelle:World news | Mail Online

ms_deutschland_ref_imagelarge.jpg
(alt+p)
Bild-Quelle:://www.list.at/var/plain/storage/images/media/images/referenzen_wasser/neu_ms_deutschland/

Hier mal eine Graphik mit "Mega Yachten". Man beachte rechts die Ecstesea sowie den Schatten der Platinum, die neue "Eclipse


Megayachten_im_Vergleich.jpg
(alt+p)
Bild-Quelle:WMCW Wasserski und Motorboot Klub Wien

Gruß Richy
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

hallo!
neben der neuesten yacht der ECLIPSE besitzt er noch so nebenbei die „PELORUS; SUSSURRO; ECSTASEA; und die LE GRAND BLEU“!
die ganze armada könnt ihr im untenstehenden link nachsehen:
Monaco Yachts ? Home News
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg

chica-ems

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
38
Ort
Emsdetten
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

hallo forum,
gruss aus rovinj. wir sind seid 14 tagen auf valalta und die yacht pelorus hat die ganze zeit in rovinj gelegen. mit hubschrauber und allem drum und dran.kann auch mal bilder senden.
gruss an alle
chica-ems
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

hallo chica-ems!

in den letzten jahren war er immer mit der "ECSTASEA" in rovinj.
und heuer mit der „PELORUS"!? die "PELORUS" ist sicherlich eine
imposante yacht! hat man den eigner auch mal gesehen?
 

touringfan73

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
51
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Hallo zusammen!

Ich oder besser gesagt wir sind seit ca. 5 Stunden aus Valalta zurück :(:(:(
Das Wetter war zwar in der letzten Woche zum heulen aber dafür hatten wir Glück und "durften" die PELORUS aus der Nähe betrachten. Mein kleiner Sohn hätte wohl locker eine 4GB Speicherkarte vollgeknipst, wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre....Es ist wirklich eine Super-Yacht!
Abramowitsch war aber nicht zu sehen aber oben an der Gangway, welche ca. 1 Meter von Erdboden hochgezogen war stand ein ebenso imposanter Security-Mann, wie man sonst nur in James Bond Filmen sieht.
Bis dann mal wieder!
Euer
touringfan73
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

3 Foris haben nun von der Pelorus geschwärmt. Hat denn keiner für die Anderen hier ein Foto erstellt?

Klar über Google weiß man es auch, aber es wäre doch schön, mit Rovinj im Hintergrund.

Wie sagte Valaltafabel: "Mann muss eben zufrieden sein im Leben"
Ich hab auch nur einen kleinen Wagen, der hat vielleicht soviel PS wie der Scheibenwischer von Mario`s Mercedes, und doch bin auch hochzufrieden damit, aber ich sehe auch gerne mal einen Maybach.:D:D

Servus
nix für unguad
wallbergler
(Übrigens, Valaltafabel, ich bin 6 Jahre mit meinem Hochleistungsschlauchboot die Isar runter gepaddelt, Erlebnis pur an den Grillständen vorbei mit Sekteinlagen, hach das Leben kann so schön sein)
 

touringfan73

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
51
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Hallo!

Ich habe eben ein Album erstellt und 4 Fotos von der Pelorus hochgeladen für alle die es interessiert.

Danke und gruß
touringfan73
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
52
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

wenn mich nicht alles täuscht,war dieses Schiff auch in dem Zeitraum von 10.5-18.5. in Rovinj,ich gehe davon aus, das nicht viele Schiffe einen Hupschrauer haben.

Haben mal vor ein paar Jahren (ich glaube 2004) die Octopus vor Rovinj gesehen. Die hatte sogar 2 Hubis. Einen vorne und einen hinten. Sah schon imposant aus.

Gruß
Koopi
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

hallo!

stelle hier mal das neue spielzeug von abramovich ins netz!

attachment.php


attachment.php
 
P

perovuk

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Verstehe ich nicht was daran so interessant ist naja, mich würde eher interessieren, wie man auf legalem Weg, ohne "über Leichen zu gehen" zu solchem Reichtum kommt??
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

hallo!

ob er auf legalem wege zu diesem reichtum gekommen ist weis ich nicht. ob sein geschäftsweg mit leichen gepflastert ist weis ich auch nicht.

ich finde nur das die yacht einfach schön ist!
 
M

Marius

Guest
AW: ABRAMOVICH in Rovinj

Hmmm, bondgirl, ich weiß es nicht sicher, aber du scheinst einer Fehlinformation aufgesessen zu sein. Das ist vielleicht sein alter Seelenverkäufer, der ist doch viel zu mickrig für Herrn Abramovich, den alten Gauner :)

Ich war Ende März in Hamburg und da lag sein neues Spielzeug noch im Trockendock, mittlerweile schippert es schon durch die Gegend. Ob es bald vor Rovinj auftaucht, wird man sehen :)

Megayacht "Eclipse" bereit für Abramowitsch
 

kieler sprotte

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, wir kommen eben von Kroatien wieder.Letztes Wochenende war Abramovich mal wieder in Rovinj .Er bekam dann auch gegen 15 Uhr Besuch .Mit seinem Schiff " Luna" war er dort .Erst stand er länger am Kai und dann noch einen Tag glaube ich auf Reede vor unserer Badebucht.
Haben erst in einer alten Klatschzeitungdavon erfahren , wem das Luxusteil gehört , wo auch oben drauf ein Heli landen kann.
Aber Rovinj scheint für viele Geldheie einen Ausflug wert zu sein.
Auch wenn man das so auf den ersten Blick nicht erkennen kann, denn Rovinj hat nichts war darauf deuten sollte , daß es nach Cannes, Monaco oder Nizza ausschauen würde. Es ist nur eben einzigartig an der Westküste Istriens.Die Stadt ist sehr alt aber irgendwie durch die Anhöhe mit der Kirche , die Lage , hat sie schon seine Reiz.
Nervig sind mir da schon wieder die Menge der Turis.....Ich dachte Anfang September ist es ruhiger, aber davon habe ich nicht viel bemerkt.
Und was mich in der Ecke von Istrien genervt hat.....ständig wird man angelabert, von Kellnern, von Verkäufern.....vor allem in den größeren Orten .Das kenne ich zB von der Insel Rab garnicht.Na Istrien und die Inseln, daß ist sowieso ein riesieger Unterschied.
 
G

Gismohamm

Guest
Letztes Wochenende war Abramovich mal wieder in Rovinj ,

mit sicherheit nicht,da war er schon wieder weg.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.794
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Kleines Böötchen

Hi an alle,

also sein Kahn war wirklich in Rovinj und zwar Freitag vor 8 Tagen, also 03.09.10.
Ich war nämlich am Kai und hab Bauklötze gestaunt. :eek:
Und dass die "Luna" seine ist, lässt sich unschwer googeln.
Die Bilder habe ich selbst gemacht.

Grüße aus dem sonnigen und immer noch sommerlichen Porec.

Michael
 
G

Gismohamm

Guest
Hi an alle,

also sein Kahn war wirklich in Rovinj und zwar Freitag vor 8 Tagen, also 03.09.10.
Ich war nämlich am Kai und hab Bauklötze gestaunt. :eek:
Und dass die "Luna" seine ist, lässt sich unschwer googeln.
Die Bilder habe ich selbst gemacht.

Grüße aus dem sonnigen und immer noch sommerlichen Porec.

Michael

da habe ich das boot auch gesehen, ohne zu wissen wer das ist.
 
Top Bottom