Milliardär Abramowitsch verspielte Jacht beim Pokern
Laut Presseberichten soll der russische Oligarch das Schiff im Wert von 500.000 Dollar bei einer Kartenpartie verloren haben. Auch sein Vermögen hat sich aufgrund der Wirtschaftskrise dramatisch verringert.
Quelle: Die Presse.com
Na, dann werden wir mal sehen ob der neue Eigentümer Kroatien auch so schön findet.
Gruß
Wolli
und da wir, im Gegensatz zu manch anderen Blogs oder Foren, immer auch schön die Quellen für Informationen nennen wollen - gelle ............ hier der Link dazu:
Abramowitsch hat seine Yacht verpokert - News Panorama: Leute - bazonline.ch
Hallo,
ich war am 16. August 2008 in Rijeka, habe die Galactica gesehen. Keiner im Hafen konnte mir sagen wem die gehört.
Drei Tage zuvor war ich in Rovinj, in der Bucht hinter der Altstadt war Abramowitsch´s Yacht zu sehen. Man sagte mir das er schon seit Wochen dort sei, da Herr Roman in Italien nicht bleiben konnte oder durfte.
Er soll auch während der EM im Hafen gewesen sein und wurde zu jedem Spiel per Hubschrauber nach Österreich oder Schweiz geflogen.
Er liebt halt die Adria, auch Rovinj!
Vor zwei Jahren, auch im Sommer, hat er von seiner Yacht aus ein wunderschönes Feuerwerk zur Schau gegeben...echt schön...am Meeresspiegel...noch nie zuvor habe ich so etwas erleben können.
Am 28. August 2008, am frühen Morgen im Hafen von Korcula war die Duble Haven/Georg Town zu sehen, kann mir jemand sagen wem diese Yacht gehörte?
lg. aus Österreich
elle
hallo!
hier mal ein link zu abramovich neuestem spielzeug, die yacht "ECLIPSE":
Admiral Abramovich launches his £300million mega-yachtski: The world's biggest (and it even has its own submarine) | Mail Online
Die Jacht lag nun bald so lange in Rovinj, wie ich unten war. Von Hubschrauberlärm keine Spur. - vielleicht ist der Hubschrauber nur genau über dem Domizil von Wolli gekreist.