Abfahrt rückt näher ....

Saarpfaelzer

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Ort
Zweibrücken
Hallo zusammen,

bald ist es soweit, die Abfahrt zu unserem ersten Kroatien Urlaub rückt immer näher...

Das eigentliche Ziel ist ein Robinsonhaus auf Pasman, welches wir für 7 Tage gemietet haben....
Für die Hinreise planen wir noch 3-4 Zwischenübernachtungen im Zelt auf einem Mini-Camp ein...
kann jemand ein Mini-Camp empfehlen (gerne pers. Erfahrungen) ? (Sanitäranlangen sauber & Hund erlaubt & Keine Animation), Slowenien oder Kroatien gerne am Meer oder am Nationalpark, sind für jeden Vorschlag offen...also nur her damit :)

Dann steht 7 Tage Pasman an...

Nach Pasman würden wir gerne noch etwa 150 - 200 kilometer Richtung Süden, und die letzten Tage nochmal auf einem Mini-Camp am Meer verbringen, bevor es dann wieder zurück geht.

Ich hoffe es kann uns hier jemand ein nettes Camp empfehlen gerne auch per PN.
Gerne auch Tipps zur Anreise etc.

Vielen Dank und Gruß
 

hexi1966

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Niederösterreich, Melk
Hallo Saarpfaelzer,

leider kann ich dir keine Tipps darüber geben,bin kein Camper.
Aber ich möchte dich bitten ,dass du nach deinem Urlaub in dem Robinsonhaus darüber berichtest.
Ich überlege schon längere Zeit, hab mich aber noch nicht getraut sowas zu buchen.
Die Einsamkeit ist genau das was ich suche, aber ab und zu brauch ich doch auch Zivilisation, vor allem wegen der Kinder und ich bin mir halt nicht sicher wie lang ich dann dorthin brauche und ob das doch nicht zu beschwrelich ist.
Habe zwar ein kleines Boot, aber....

Würd mich echt über einen Bericht von dir freuen ( andere Foris vielleicht auch )

Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub!!!
Karin
 

professor fate

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
camp-empfehlung? leichteste übung :) google mal nach "punta povile", nahe novi vinodolski, unterhalb von rijeka. für mich immer wieder für 1-3 tage gut. viele grüße aus hvar, vrboska, stefan
 
Top Bottom