9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

H

Harry1958

Guest
Hallo Klaus

Du Teufel du!!!
Jetzt machst du es unserem Bärchen aber fast unerträglich! :x

Viele Grüsse
Viktor


Dann setz ich noch einen auf die "Tankfüllung" vom roten Klaus für Bärnie drauf.
Ich lobe dann mal selbst gefangenen und frisch geräucherten Fisch aus Oberbayern aus.

@Klaus
Eine Tankfüllung sind bei uns in Oberbayern so ab 10 Halbe aufwärts.....


PS: Alles harmlos bei unseren regelmäßigen Treffen, wir haben viel Spaß an der Freud und frotzeln im Vorfeld nur bisserl umanand. ;)

Freuen uns natürlich auch über Teilnahme von "Neulingen".



Gruß
Harry
 
H

Hero

Guest
:halloatall: Für euch ist mir doch kein Weg zu weit, da komm ich extra aus dem Urlaub zurück! :smile:

Viktor, vergiß mein Zimmer nicht!

Viele sonnige Urlaubsgrüße

Helga
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Zum ersten Punkt muss ich aber schon noch was sagen:
Wenn denn ein geschätztes Forumsmitglied in Begleitung eines Gastes kommt, der zufälligerweise einmal Mitglied des Forums war, so ist dagegen wirklich nix einzuwenden, zumindest nicht bei einem Treffen, das von mir ausgerichtet wird, mit der "Forumsleitung" hat das wirklich nichts zu tun!

hallo viktor,

wenn jemand bewusst vor jahren aus diesem Forum ausgetreten ist, weil dieser Person hier dieses forum und die Mitglieder oder manche mitglieder nicht mehr passen, dann kann dieser jemand auch nicht kommen, bloß weil es einen schnaps und vielleicht eine käse-schinken+platte gratis gibt und jemand anders einen fährt. entweder fühle ich mich diesem Forum wie stark auch immer zugehörig oder nicht. dabei geht es nicht um die anzahl und Qualität der postings sondern einfach ums mitmachen. wer nicht mitmachen will, hat auch bei einem treffen von mitgliedern und deren Lebenspartnern nichts zu suchen. soweit meine Meinung, wobei auch dieses Forum von unterschiedlichen Meinungen lebt.;)

ein kontaktverbot von einzelnen Mitgliedern zu ehemaligen gibt's ja nicht. ein forumstreffen ist ein forumstreffen, ansonsten wäre es ein treffen der freunde Kroatiens, welches nur in diesem Forum bekannt gegeben wird. ;)

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo Helga

Du hattest dich ja vorsichtshalber bereits im Vorfeld angekündigt, ich hab das nicht vergessen!

Wir freuen uns auf dein Kommen, für dein Zimmer wird gesorgt.

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Bitte Zimmerreservierungen bis zum Ende der Woche bekanntgeben, damit ich noch rechtzeitig buchen kann!

Hier nochmal die Infos:

Gasthof Stegmühle

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Klaus, hallo Harry,

ihr macht es mir wirklich schwer, aber leider kann ich an dem Wochenende nicht gen Süden fahren. :sad:
Schade...
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Vorsichtig, der Mann kommt aus der Hölle und hat bestimmt viel Durscht:):D

deificoverqto9w.jpg
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Jörg,

Klasse umgesetzt.... ich durfte " IHN" ja nun kennenlernen!!!!

Der Blick spricht Bände......,

Gruß
Hans
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Tirolerin,

ich freue mich, auch wieder ein neues Gesicht und damit den Menschen, der dahintersteckt, kennenzulernen.

Herzlich willkommen
vom Roten Teufel
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

War gestern wegen dem Geburtstag meiner Frau nicht mehr online, sorry!

Ich freue mich sehr über die Teilnahme von Traudi, schön dass du kommst!

Ich hab auch noch ein paar PN´s bekommen, in denen sich ev. Spontangäste ankündigen, prima!

Viele Grüsse
Viktor
 
T

Tasalera39

Guest
Forumstreffen 9.11.2013

Auch ich bin dabei,freue mich schon euch zu sehen.

Lb Grüße Tasalera 39
 
V

vize2

Guest
Hallo Reiner

Das ist Klasse, dass du auch kommst, ich versuch schon mal im Voraus meine Lachmuskeln zu trainieren! :lol:

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Nun denn,

sofern Ihr NORD-DEUTSCHEN den Wech nach Biessenhofen findet - die versprochene Tankfüllung edlen Gerstensaftes ist jeweils ein ganzes Tragl (20 Flaschen) unfiltriertes Keller-Bier.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom