9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

V

vize2

Guest
Hallo Daniela86

Toll, da wächst unser Gemeinde wieder ein wenig mehr...

Ich freue mich sehr, dich auch mal persönlich kennenzulernen!

Du wirst vermutlich keine Übernachtung brauchen?

Viele Grüsse
Viktor
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

hab grad meinen Kalender gewälzt und festgestellt, dass ich am 9.11 nicht arbeiten muß.
Wir zwei würden auch gerne die Runde bereichern.
Übernachtung benötigen wir keine, da es von Dachau aus auch nicht so weit ist.

Liebe Grüße
Geli
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Nun denn,

sofern Ihr NORD-DEUTSCHEN den Wech nach Biessenhofen findet - die versprochene Tankfüllung edlen Gerstensaftes ist jeweils ein ganzes Tragl (20 Flaschen) unfiltriertes Keller-Bier.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

Hallo Klaus

Wo fangen bei dir NORD-Deutsche an?
Wir kommen natürlich auch um mit dir in Biessenhofen über unfiltriertes Keller-Bier zu diskutieren;)

Gruß Martin
 
V

vize2

Guest
Hallo Geli

Super, mich als geb. FFB-ler freut das ganz besonders!

Wir sehen uns also am 9.11., eine Anfahrtsbeschreibung stelle ich dieser Tage noch rein!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Martin

Ich freu mich auf euch, wirst auch sofort wieder als Hof-Fotograph verpflichtet!

Viele Grüsse
Viktor
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Jo Jürgen,
machma gemütliche Abend.
Freuen uns auch schon Euch wieder zu sehen.

PS: Denk an festes Schuhwerk, welches nicht selbstlaufend- und lenkend ist! :D

Gruß
Harry


Hallo Harry

Soviel ich weiss hat Jürgen die Spezial Schuhe in Istrien gelassen;

Sie werden nur noch zu besonderen Anlässen getragen:lol:

Gruß Martin (der sich freut euch, bekannte und neue Gesichter zu sehen)
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hallo Martin

Ich freu mich auf euch, wirst auch sofort wieder als Hof-Fotograph verpflichtet!

Viele Grüsse
Viktor

Hallo Viktor

Was ist los Hof-Fotograf ??

Ich dacht wir feiern in der Stegmühle oder doch auf einem Hof?;)

Und was ist mit dir, machst du keine Fotos mehr?

Kommt mein "Sonykumpel" auch?

Grüße auch an Rica,

Lg Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Helga / Martin,

ich bring auf jeden Fall mal eine Kiste von dem guten unfiltrierten Gesöff mit. Der Eine oder Andere aus dem Forum hat sich schon mit Genuss munden lassen.
Dies schmeckt auch so Manchen in Kroatien.....

Ach ja - Marius,

fährt denn Dein "AMG-Stehzeug" wieder - dann kriegst Du auch eine Kiste für die weiteste Anfahrt.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Lieber Viktor,
vielen Dank für die Einladung nach Biessenhofen. Gerne geselle ich mich wieder zu euch und freue mich bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Forianer kennenzulernen.

Liebe Grüße - Pinizule
 
V

vize2

Guest
Hallo Emmi

Du warst ja schon bei einigen unserer kleinen Treffen dabei, ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Hallo Klaus
Wo fangen bei dir NORD-Deutsche an?
Wir kommen natürlich auch um mit dir in Biessenhofen über unfiltriertes Keller-Bier zu diskutieren;)
Gruß Martin

Martin,
während Du mit Klaus noch darüber diskutierst, werden Viktor, Jürgen und ich uns dem unfiltrierten Keller-Bier widmen.
Du weißt ja - wir machen keine Gefangenen.
Gruß Harry




Hallo Harry
Soviel ich weiss hat Jürgen die Spezial Schuhe in Istrien gelassen;
Sie werden nur noch zu besonderen Anlässen getragen:lol:
Gruß Martin (der sich freut euch, bekannte und neue Gesichter zu sehen)

Danke für die Info Martin,
dann läuft ja alles gerade.
Gruß Harry
 
H

Harry1958

Guest
An dieser Stelle mal Danke an Viktor, für´s Planen, Organisieren und Ausführen.
Lt. Hochrechnung sind bei dem Treffen jetzt schon 20 Forianer/innen dabei.
Wird dann schon ein größeres Treffen.
Freue mich auf alle Teilnehmer, auf alte und bekannte Gesichter und natürlich auch auf "neue Gesichter".
Spaß ist garantiert und Kultur und Brauchtum kommen auch nie zu kurz bei diesen Treffen.

LG Harry
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hallo Harry

Ihr könnt euch dem unfiltrierten Keller-Bier widmen,

Ich werde es derweil genüsslich Trinken.

Gruß Martin
 
Top Bottom