9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Der wichtige Termin rückt immer näher, es ist in wenigen Stunden so weit, dann ist Forumstime!

Unterhalten wir uns doch noch ganz kurz über Grenzwerte und Verhaltensregeln:

Punkt 1: Dem Organisator der Sause wird nicht widersprochen, niemals und von niemandem!
Sollte es nötig werden, ihm zu widersprechen, bitte ich Punkt eins zu beachten!

Punkt 2: Der Organisator haftet nicht für Folgeschäden, insbesondere solche, die gewöhnlich nach 9 Monaten reklamiert werden!
Sollten diese dennoch auftreten, werden Ansprüche aus einem von allen Teilnehmern zu erhebendem Fond beglichen!

Punkt 3: Jeder Teilnehmer ist für seinen Konsum selbstverantwortlich, sei es Schanappes oder womöglich Alkoholika!
Bei Widerworten gegen diesen Passus verweise ich auf Punkt eins!

Punkt 4: Es werden keine Sätze mit folgenden Aussagen begonnen:
"Jetzt reden wir mal Klartext"
"Das wollte ich dir schon lange sagen"
"Hey, du Hirsch"
Vielmehr werden wir uns im Zweifelsfall auf solche Bemerkungen reduzieren:
"Glaub ja nicht, wer ich bin"
"Wenn du meinst, du hast einen Deppen vor dir, dann hast den Richtigen erwischt"

Im Zweifelsfall entscheidet der Organisator über Art und Qualität der Aussagen, nach erheblicher Meinungsstreung durch heftigen Alkoholgenuss tritt die Organisatorenfrau auf den Plan und übernimmt die Rechtssicherheit, das macht sie eh immer!

Sollten wir uns also auf diese Punkte einigen können, könnte dieses Treffen ein Harmonisches werden!

Wenn nicht, dann auch!

Viele Grüsse
Viktor
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Ups.....................ich denke, du wirst dich auf die ein oder andere schlagfertige Antwort gefasst machen müssen ;)
Irgendwer hat mal was von Emanzipatzion oder so gefaselt.....seither ist das in Mode! :lol:

Liebe Grüße von der Geli,
die es schon fast nicht mehr erwarten kann
 
H

Harry1958

Guest
Wer ist eigentlich "Umme-Ecke" Beauftragter ?
Ich hätte Samstag abend Zeit dafür ?

Gruß Harry 8)
 
V

vize2

Guest
Hallo Harry

Kraft meines Amtes ernenne ich dich hiermit feierlich zum Botschafter der Republik "Umme Ecke", der Diensteid wird dich mehrere Schnäpse kosten, da darfst drauf wetten...:lol:

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Viktor,

zu Deinem Punkt 2 der "Verkehrs-Verordnung":

Ich mache prinzipiell nichts mehr "WAS HAND UND FUSS HAT"......bin somit für solche Folgeschäden nicht haftbar zu machen.


Anders sieht das aus im Falle, daß manche der neu hinzugekommenen Teilnehmer im kommenden Jahr zu "WIEDRHOLUNGSTÄTERN" werden. Dem muss dann stattgegegen werden.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Einmal noch in die Heia, dann isses soweit!

Das kleine/grosse Forumstreffen im Allgäu erwartet euch!

Von meiner Terrasse aus höre ich ganz deutlich, dass die gesamte Belegschaft des Gasthof Stegmühle bereits mit den Hufen scharrt und mit vielerlei Geschirr klappert...
Selbst den Busfahrer hält es nicht mehr auf dem Sofa, aus Richtung Kaufbeuren hört man bereits Motorengeräusche,
der Bus wird wohl einer letzten Inspektion unterzogen.
Die Kaufleute auf dem Martinimarkt putzen ihre Stände heraus und blicken erwartungsfroh in die Richtung, woselbst wir morgen erscheinen werden!

Somit heisse ich also alle Teilnehmer ganz herzlich willkommen und wünsche euch eine stressfreie Anreise!

Viele Grüsse
Euer Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Vize2

ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem TROCKENES Wetter
denn ich weiß welche Arbeit es ist alles zu ORGANISIEREN und Du machst es ja besonders gut.
Allen Teilnehmern ein schönes trockenes Treffen ich meine Äusserlich natürlich.

WUPPI1009
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes Forumstreffen mit viel Spaß, Geselligkeit und guter Laune. Aber wie's aussieht, sind die "Richtigen" beisammen und da kann nix schief gehen. So gerne wäre ich dabei, aber aus gesundheitlichen Gründen ist mir das momentan leider nicht möglich, deshalb geht mal bitte für mich umme Ecke und nehmt mal so'n richtig ordentlichen Schluck für mich mit - nicht so zaghaft, ich kann's vertragen ;-) .

Ich grüße alle ganz ganz herzlich und hoffe, daß Ihr ein paar Bilder postet, dann bin ich wenigsten virtuell dabei :)
Sylvi
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Viel Spaß an alle "Forumstreffenden",

habt eine schöne Zeit miteinander und passt früh genug auf mögliche "Folgeschäden" :)wein:, :knuddel:, :bia:) auf!:grin:
 
C

Christl

Guest
auch wir wünschen euch viel Spaß und ein interessantes Wochenende.

545.gif


Aber der Viktor wirds schon richten :)

Christl und Peter​
 
H

Hero

Guest
Gute Fahrt, Moni und Franz, wir sehen uns morgen!

Ich wünsche allen eine staufrei, gute Anreise!


Bis morgen!
Helga
 
H

Harry1958

Guest
Wünsche allen Teilnehmern eine gute, stressfreie Anfahrt.
Wir sehen uns dann morgen.

LG Harry
 
H

Harry1958

Guest
PS: Biska doppelt und dreifach gesichert in Watte und freischwebend in einer Transportbox verpackt!
Höchstgeschwindigkeit max. 160 km/h, damit dem edlen Getränk nichts zustößt.

Wenn dann in der Früh der Tirol-Express eingetrudelt ist, geht´s zügig quer rüber ins Allgäu.

LG Harry
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Top Bottom