9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Viktor,

das ist ja super :lol::lol::lol:

Dann schmeiße ich mich gleich ans Telefon, um jemanden für unseren Hund zu finden...


Vielen lieben Dank für deine Bemühungen und die ganze tolle Organisation!:D

LG, Kathi und Markus
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kathi12,

Hund? wieso ?

Bei mir fährt der HUND alleine........

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Deifi, unser Hund kann alles, nur das Wort "alleine" existiert nicht in seinem Wortschatz...
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kathi12,

dazu der passende Witz:

Der Bischof kommt beim katholischen Priester vorbei zu einer Kurzvisite. Dabei lässt er sich auch das Pfarrhaus zeigen. Er entdeckt (analog zur Limburger Doppelbadewanne), daß es nur ein einziges Schlafgemach mit Doppelbett gibt. Dem Bischof geht der Hut hoch und die Nackenhaare sträuben sich - doch er fragt höflich, wie es möglich ist, daß der Pfarrer sein Bett mit der Köchin teilt.
Die "Antwort des Pfarrers: "Beim Schlafengehen stelle ich ein Brett zwischen uns auf - und dann kann nichts passieren". Doch der Bischof gibt nicht auf und fragt weiter: "Was machen Sie, wenn sie dennoch mal "eine Lust überkommt"?. Antwort: "Ganz einfach - da nehme ich den Hund, gehe ein paar Runden um die Siedlung und dann ist es schon abgeklungen". Der Bischof hartnäckig: "Ja, und wenn nun ihre Köchin die Lust überfällt - was macht denn die "? "Ganz einfach - dann nimmt sie den Hund, geht mit ihm ein paar Runden um die Siedlung, bis das Verlangen wieder vorbei ist". Der Bischof nimmt einen letzten Anlauf und frägt: "Und was passiert, wenn Euch Beide die Lust gleichzeitig überfällt"???
"Dann schicken wir den Hund eben ALLEINE......."


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Woahhh... der ist klasse :lol::lol::lol:

Ach Mensch, ich freu mich so sehr, dass es noch geklappt hat :lol:
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Eines bin ich euch noch schuldig geblieben, und ich bleib nicht gern was schuldig!

Hier ein Einblick in die Speisekarte unseres Gasthauses Stegmühle, da wird wohl für jeden etwas dabei sein:

01_Speisekarte.jpg


Bis bald...
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Nach wiederholtem Studium der Speisekarte ist mir plötzlich ein nettes Detail aufgefallen. :D
Trotz relativ internationaler Ausrichtung der Speisen konnte oder wollte unser Wirt Clemens "Mentos" seine Allgäuer Abstammung nicht ganz verleugnen:

02_Speisekarte.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

an diesem Tag werden wir die Speisekarte links runter und rechts wieder rauf essen..........und Du hast danach sicher noch "etwas Appetit.....auf Flüssiges umme Ecke"......

liebe Grüße
vom Chauffeur
 
D

diavolo rosso

Guest
Allooo Viktor,

isse das Alllooohol-frei?

Damit kannnse nixe macken - isse nixe guudd...!!! Schmeggde dan nach nixe.!!! Feeelte Lebenskwalitet.

Doch Danke für die vorbildliche gute Absicht. Ich werde dies dann zum gegebenen Zeitpunkt nachholen. Ausreichend.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
D

diavolo rosso

Guest
Ja, mit Kässpatzen kriegt man auch Tiroler(innen) satt...!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
V

vize2

Guest
Hallo Helga

Lass beim Allgäuer Buffet einfach den Salat in Frieden, dann sind es nur noch 12,98 Kg...:D

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Gespannt bin ich jetzt noch auf die "Starterliste", weil Geli kennt sich z.B. gar nicht mehr aus. :roll:

Tu ma Input Viktor. :smile:

Harry
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Da sind wir ja mal wieder auf der gleichen Schiene...
Ich mag Kartoffeln am liebsten, wenn sie einmal durch die Sau gegangen sind!
6_rateform.gif


Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom