9. Fotowettbewerb 2013: Am, im und unter Wasser in Kroatien

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, die Auswahl für die Siegerbilder war nicht einfach, bei der tollen Auswahl an Fotos.

LG Marion
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Auch von mir vielen Dank an die Jury, den Platzierten und vor allem an alle, die ihre Fotos eingestellt haben und künftig noch werden.:smile:

P.S. Ich hätte das fast überlesen. Wir sind gestern erst aus HR zurück gekommen. Aber es sind ja noch zwei Tage Zeit für den Oktober-
Wettbewerb. Mitmachen ist alles.;)

Grüße, Leander
 
Top Bottom