9. Fotowettbewerb 2013: Am, im und unter Wasser in Kroatien

H

Harry1958

Guest
Komme gerade vom Fischen nach Hause und habe schon wieder so tolle PN´s im Eingang.

Habe soeben meine Unterwasserfotos zum laufenden monatlichen Beitrag gelöscht und damit der Wertung entzogen.
PS: Es sind und bleiben meine Unterwasserfotos, daran habe ich alle Rechte, wenn das auch einige nicht wahrhaben wollen.
Einfach nur arm dieses Gehabe.
Schade, dass Forum verliert momentan an jeglicher Zugkraft.

Der Harry
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Harry, ich weiß nicht welche PN du meinst und was da geschrieben steht. Von mir sind die nicht.
An deinen Fotos war auch nichts auszusetzen.
Hättest du das nicht mit den Schreibern klären können, anstatt dem Fotowettbewerb die Zugkraft zu nehmen!?
Mensch Harry!

Gruß
Andi
 
E

ELMA

Guest
Das darf nicht wahr sein , Harry!
Ich hab mich so gefreut, wieder ein paar Deiner ausgezeichneten Unterwasserbilder zu sehen, die ich schon früher sehr geschätzt habe.

Geht das Mobbing und Verleumden hier im Forum jetzt wieder los? Ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen.
:sad:
Ich hoffe, dass es dieses Mal Mods gibt, die schnell und konsequent handeln!!!

Gruß,
Elke
 
V

vize2

Guest
Ich hoffe, dass es dieses Mal Mods gibt, die schnell und konsequent handeln!!!

Hallo Elke

Dazu wäre es aber schon ein wenig hilfreich, wenn Harry sagen würde, was denn nun eigentlich los ist.
Im Gegensatz zu manchen abstrusen Annahmen können wir eben keine PN´s der User lesen!
Solange also überhaupt nicht klar ist, um was es sich hier handelt, bleibt jede Reaktion unnötiger Aktionismus!

Hier wäre es deutlich klüger gewesen, mir oder Andi die Sachlage per PN zu erklären, wir hätten uns dann ganz bestimmt um eine Lösung bemüht!

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Stimmt Viktor, hätte das besser intern weitergeben sollen.
War halt mometan stinksauer.
Tut mir leid, wenn ich hier jetzt Irritationen reingebracht habe.

Es waren keine PN sondern Emails von 1 oder evtl. 2 Personen.
Emailadressen allerdings ohne Namensbezug.
In den Emails werde ich beschimpft und beschuldigt, meine Unterwasserfotos und Reiseberichte wären Fakes und/oder woanders geklaut.

Mehr möchte ich hier und jetzt nicht dazu schreiben, da ich entsprechende Schritte eingeleitet habe.

Gruß
Harry
 
M

Marius

Guest
Harry, Mails sind super, nicht loeschen. In so einer Mail sind mehr Informationen verpackt, als so mancher denkt. :)

Ansonsten mein Tipp: Schwachkoepfe entweder einfach ignorieren oder mit richtigen Kanonen zurueckschiessen, aber dazu ist erst ein bisschen Detektivarbeit erforderlich und dann eine gute Strategie.
Das ist aber ein bisschen anstrengender als einfach zu ignorieren und sich seines Lebens zu erfreuen. :)
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Harry, falls du dich doch noch entschließen solltest deine UW-Fotos hochzuladen, egal was einige Typen schreiben,
ich mache heute bereits um 22.00 Uhr den Wettbewerb zu.
Komm schon Harry, einen Kerl wie ein Baum werfen komische Mails nicht aus der Bahn.

Gruß
Andi
 
H

Harry1958

Guest
Danke für Dein Angebot Andi.
Wenn das alles geklärt ist, gerne wieder.

Gruß
Harry
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Upload zum Fotowettbewerb "Am, im und unter Wasser in Kroatien" ist geschlossen.

21 Teilnehmer haben 88 tolle Fotos hochgeladen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Die Jury kann mit der Auswertung beginnen.
Da ein Teil der Jury beim Forum-Treffen sein wird, müssen wir uns diesmal etwas gedulden.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.;)

Nach Bekanntgabe der Gewinner wird der Mitmach-Preis ausgelost.

Gruß
Andi
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo wann gibt es denn das Ergebnis von diesem Fotowettbewerb. Lg melanie
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Melanie,

das Ergebnis des Fotowettbewerbs wird in den nächsten Tagen eingestellt. 2 von 3 Jurymitgliedern waren zum Forumstreffen und hatten danach noch wichtige private Dinge um die Ohren.

Bitte noch, wenn es auch schwer fällt, ein wenig Geduld... :roll:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

was lange währt......:roll:

Liebe Freunde des Fotowettbewerbs. Zunächst einmal möchte ich mich, auch im Namen des Teams, hier nochmals entschuldigen, dass es in diesem Monat mit der Auswertung soooo lange gedauert hat. Die Gründe hatte ich ja schon im letzten Beitrag erklärt.

Nun haben wir es aber in knapp einer Woche geschafft, aus 86 hervorragenden Fotos die nach unserer Ansicht 3 besten herauszufinden.

Hier unser Ergebnis:

Platz 3: Dalmatien: ADRIA bei Karbuni auf Korcula > Fische in der blauen Adria von Andi Bolle

DSCN1815.jpg



Platz 2: Istrien: NACINOVICI > Frachtschiff von Fotopaar63

u3909wegb.jpg



Platz 1: Am Weg in den Hafen von mkr

P1040608_Kopie1.jpg


Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern und danke an das Team mit Marion (Tamara98 ) und Thomas (tomzut); es hat mit euch beiden wieder einmal Spaß gemacht.
 
M

Michael

Guest
Hallo Bernd, Marion und Thomas,
vielen Dank!
ich freu mich total über diese Auszeichnung, auch und vor allem deswegen, weil dies mein (gefühlt) erstes und einziges Foto ist, mit dem ich bisher an einem Forums-Monatswettbewerb mitgemacht habe.
Und dann noch einen ganz besonderen Dank an Andi Bolle, der mich dazu ermuntert hat.

Liebe Grüße
Michael
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Lang ersehnt. Jetzt haben wir das Ergebnis und es ist eine gute Wahl. Gratulation an die Gewinner.
Ich hoffe auf recht vielseititige Beteiligung der erstlichen Photobewerbe.

Okt. 2013: Menschen in Kroatien (Touri u. Einheimische)
Nov. 2013: Küsten Strände Buchten
Dez: 2013: Thema: www - WIND WETTER WOLKEN

Danke an die Juri Hannes
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Vielen Dank an die Jury, für Eure Arbeit.
Auf die Plätze 1 und 2 habt ihr wirklich ausgezeichnete Fotos gewählt. Gratulation an mkr und Fotopaar63.
Ich freue mich natürlich sehr über den 3. Platz.:smile:

Gruß,
Andi
 
Top Bottom