6. Fotowettbewerb 2019 - Faszinierende Inselwelten - incl. Ergebnis

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nun wäre noch der Mitmachpreis zu vergeben. Leider haben im Juni nur 8 Foris Bilder eingestellt. Ich bitte also um eine Zahl von 1 bis 8 von der Jury, so daß ich anschließend den Gewinner des Mitmachpreises bekanntgeben kann.
Aber die haben dafür umso schönere Bilder eingestellt. Übrigens, ich hätte nach meiner Zählung - 9 Teilnehmer angenommen;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.759
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hannes du hast recht. Ich habe dich schlicht und einfach übersehen. Entschuldigung! :(

Dafür zeigen wir dein Bild aus dem Juni-Wettberwerb hier noch mal.

full


Dein Text darunter:

Kvarner: Inseln KRK PRVIC RAB CRES > Blick vom "Weg zum Mond" bei Baska auf die Inselwelt im Kvarner

Auf dem Weg zum östlichen Hlam (461m) bei Baska hat man oft eine herrliche Aussicht auf die vorgelagerte Inselwelt des Kvarner.
Vordergrund und rechts ein Ausläufer die Insel KRK, dann die Inseln PRVIC RAB und CRES ganz im Hintergrund

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Danke Ben, wir werden noch die paar Tage hier geniessen. Sind schon eine Weile in Dalmatien.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein herzliches Dankeschön an die Jury Lutz, Mario und Ben. :)
Ja, das war wieder keine leichte Aufgabe für die Jury bei den schönen Bildern, an dieser Stelle auch mein Dankeschön an alle Teilnehmer und Bildeinsteller.

Viele Grüsse, Daniel.
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Dankeschön für die Platzierung auf dem 2. Stockerlplatz! :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Glückwunsch Julia ,wenn du dann da mal unterwegs sein solltest gib vorher Bescheid.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Sehr nett von euch! Ist aber leider nicht so unsere Richtung. So schnell werden wir nicht dorthin kommen:)
Das Buch kann ich trotzdem gut gebrauchen.
 
Top Bottom