5.Forumstreffen Johannishögl 1. -3.10.2011

P

perovuk

Guest
Aktuell

Inzwischen neu eingetroffen: Burki, Christl & Peter, Midimaster & Gabi, Zillertaler (Gerhard mit Familie), Maylo (Yvonne & Andreas) und Nuša.
Grüße
Peter
 
P

perovuk

Guest
....................und weiterhin, Peter Held (Barbara & Beder) und Tomzut mit Familie.
Enzensberger hat, wie schon im Vorjahr, mit dem Traktor zwei Stämme abgeliefert, welche abends als Baumfackeln entzündet werden
.
Es berichtete live vom Högl:
Peter
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Wir wünschen Allen "Höglern" viel Spaß und hoffen, wieder auf einen tollem Bericht
Hans u Hanne
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.076
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Forumstreffen, Samstag 1.10.2011

Hallo zusammen! Es war wieder klasse.....die ersten Bilder hab ich fertig bearbeitet, warte noch auf die Pics vom Sonntag, dann erfolgt ein Bildbericht und auch Video über das diesjährige Treffen. Als Vorabgeschmack eine kleine Collage:)

CoverKlein.jpg
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Högler,hallo daheimgebliebene,
Wir sind leider wieder zu Hause, weil wir Ösis morgen keinen Feiertag haben :(
Wir können nur immer wieder sagen:"scheeeee wars am Högl".
Nette Leute, gutes Essen, und das Weißbier sowieso...
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und weiterhin ein schönes Beisammensein wünscht

Gerhard mit Familie
 
C

Christl

Guest
Guten Morgen ihr daheim, nach einem sehr schönen Forumstreffen sind einige bereits abgefahren, der Rest sitzt noch gemütlich beim Frühstück.

Das Wetter könnte nicht herrlicher sein, mit kroatischen Temperaturen.

Bis bald von daheim aus.
 
E

ELMA

Guest
Es war ein in vielerlei Hinsicht sehr schöner Tag am Johannishögl!
Ort, Gasthaus, Umgebung und Wetter: traumhaft (das kann man wörtlich nehmen) -

Es war ein harmonisches Treffen mit vielen interessanten Gesprächen mit lauter netten Menschen.

Die Stunden vergingen wie im Flug.

Es war ein Tag, der mir viel Freude und Spaß gemacht hat und den ich nicht missen möchte!
Danke an alle die, dabei waren!! Schön, dass ich Euch kennenlernen durfte!

Und DANKE an Dich, Christl, dass Du dieses Treffen wieder so gut vorbereitet hast : die Organisation und Koordination am Högl, die Durchführung der Tombola zugunsten unseres Kinderheimes...Du und Dein Peter - Ihr seid einfach SPITZE !

Ich wünsche allen eine gute Heimeise und hoffe heute schon, dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben wird.

Lieben Gruß,
Elke
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

auch wir waren gestern mit der ganzen Familie auf dem Högl. Es war ein traumhaft schöner Tag! Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Stimmung locker & lustig. Ich habe gute Ideen und Anregungen mitgenommen (Danke an das Feedback der Forumsteilnehmer). Das Adriaforum Team ist super aufgestellt, denke so ein gutes Team hatte das Forum noch nie. Freut mich sehr! Viele alte, aber auch neue Gesicht; eine sehr gute Mischung.

Leider mussten wir am Abend schon wieder weg, meine Frau, die hochschwanger ist, wollte "sicher nach Hause kommen" :)

Im nächsten Jahr sind wir dann hoffentlich zu viert am Högl ;-)

Ein großes Dankeschön an die komplette Organisation des Treffens, allen voran Christl, die als "Forumsmutti" wieder alles perfekt organisiert hat. Eins steht fest: Auch nächstes Jahr gibt es wieder das Högl treffen.
Danke auch an Burki, der das Adminteam über die gesamte Laufzeit vertreten hat.

Viele liebe Grüße,
Euer Filip
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Bin vor ca. 30 Min. gut zuhause angekommen, und wünsche dies auch all denen die noch unterwegs sind.
Eigentlich wollte ich auch was über das Treffen schreiben, aber ELMA, Filip und Zillertaler haben alles gesagt was ich auch geschrieben hätte. diesen dreien: Danke ;)
Aber eines möchte ich trotzdem wiederholen und das ist meine besondere Anerkennung und nochmals ein dickes DANKE an Christl und auch Peter
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, es war auch dieses Jahr wieder ein schönes Erlebnis, Foris persönlich kennen zu lernen :lol:
Grüße
Peter

PS.@ Filip:
Im nächsten Jahr sind wir dann hoffentlich zu viert am Högl
Hast du dich da nicht verzählt !!:rolleyes:
 
C

Christl

Guest
wir sind auch wieder alle daheim gelandet.

Unsere Malie vermisst schon ihr Freunde und auch Freundinnen vom Gassigehen.

Ich kann eigentlich nur eins sagen, das Treffen war so schön wie das Wetter.

Es waren ein paar Tage mit Freunden!!

Und für unsere Kinder im Heim ist wieder ein super Ergebnis bei der Tombola +anederen Spenden rausgekommen. Vielen Dank dafür
 
C

Christl

Guest
Ich wünsche allen eine gute Heimeise und hoffe heute schon, dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben wird.

Lieben Gruß,
Elke

ihr habt mich überredet, es wird auch 2012 wieder ein Treffen am Högl geben, den Termin geb ich bald bekannt. ( Muß nur noch die Termine koordinieren, den mein Peter feiert in dieser Zeit seinen 60. und wird dann endgültig Rentner ;) und die Rückreise aus Istrien und Forumstreffen)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

unglaublich, aber war: Wir sind gut und entspannt in weniger als 8 Stunden (mit 2 Pausen) zu Hause angekommen. Die Fahrt war der perfekte Abschluss eines wunderschönen und harmonischen Treffens am Högl.
Danke allen, die dazu beigetragen haben, insbesondere Christl und Peter.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo alle miteinander,

wir können uns der Aussage von Bernd absolut anschließen. Perfekte Fahrt als perfekter Abschluss eines wunderschönen Wochenendes - wir haben noch etwas gegessen und sitzen jetzt bei noch sommerlichen Temperaturen im Garten..

Vielen Dank an alle, die diese Zeit durch die netten Gespräche, lustigen Plaudereien und nachdenklichen Worte so abwechslungsreich gestaltet haben, sowie an die tolle Organisation bzgl. der Tombola für das Kinderheim an Christl und Peter.

Bis zm nächsten Mal grüßen aus dem Ruhrgebiet Thomas und Familie.
 

Maylo

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
188
Punkte
28
Ort
Rödental (Oberfranken)
Webseite
www.maylo.de
Hallo,

Auch wir sind wieder alle daheim gelandet.
(hatten ein wenig Stau)
Ich kann eigentlich nur eins sagen, das Treffen war so schön wie auch das Wetter.
Die Leute waren alle sehr nett und vielleicht Treffen wir uns ja nächstes Jahr wieder wenn es passt.

Gruß
Andreas, Yvonne und Lars
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich bin auch wieder daheim.
Fahrt war ohne Stau, alles hat gepasst.

Bei dem Wetter hat wieder mal alles gestimmt. Organisation wie immer perfekt, ich habe mich über alte und neue Mitglieder gefreut.

Neue interessante Aktionen warten wieder auf unsere Forums-User, darüber werden wir später noch gesondert berichten.
Einen Dank auch an "ausalzburg" der mit einer besonderen Spende unser Kinderheimprojekt angekurbelt hat, dazu aber später für alle mehr.

burki
 
N

Nusa

Guest
ich bin auch zuhause, Carmen und Stefan haben mich mitgenommen.

Mir hat es wieder gut gefallen und es war schön, euch zu treffen
 
Top Bottom