5.Forumstreffen Johannishögl 1. -3.10.2011

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
.........auch wir sind wieder zu hause, hatten vor München einen längeren Stau, aber für das tolle Wochenende nimmt man das in Kauf.

Freut mich, dass unsere am weitesten Gereisten - Bernd und Thomas mit Familien - auch schon zu hause sind.

Viele Grüße an alle und bis zum nächsten Jahr,
Carmen und Stefan
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Dank auch an enzensberger, der uns am Högl wieder im Außenbereich mit zusätzlicher "Wärme" versorgt hat.

Wir konnten also um Mitternacht am offenen Feuer stehen und unser "umme Ecke" genießen ;)

burki
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
ihr habt mich überredet, es wird auch 2012 wieder ein Treffen am Högl geben, den Termin geb ich bald bekannt. ( Muß nur noch die Termine koordinieren, den mein Peter feiert in dieser Zeit seinen 60. und wird dann endgültig Rentner ;) und die Rückreise aus Istrien und Forumstreffen)

Unser Vorschlag vom 6. auf den 7. Oktober 2012 feiern wir zusammen in Peters 60er rein. das wird ne Gaudi. Einen Stein von Fenera als Geschenk hab ich schon.

Gruß Stefan
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.089
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo, an alle Knipser vom Samstag u. Sonntag: bitte Bilder schicken (an mich oder ins Photoforum), da ich soweit fertig wäre und nur noch auf den Rest warte...danke im Voraus! E-Mail: joegab@arcor.de:)8)

MM12.gif
.....http://www.crovideos.com/music.php 8);)
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal sehr für die Wärme und Freundlichkeit bedanken, mit der ich von euch aufgenommen wurde.
Bei diesem schönen Wetter war es aber auch wirklich toll, diese zwei Tage mit euch zu verbringen!

Ich hab mich auf der Rückfahrt für die vermeintlich längere Strecke über Bad Tölz und Schongau entschieden, war aber samt Mittagspause in Tölz (Milzwurst mit Kartoffelsalat!) eine halbe Stunde früher da als bei der Hinfahrt...

Mein besonderer Dank gilt Christl für die perfekte Organisation und ausalzburg für die mehr als grosszügige Spende zugunsten des Kinderheims!

Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch...

Viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
ja wo bleiben denn die ganzen Fotos?

ich bin doch schon sooooo neugierig drauf
 
C

Christl

Guest
Hallo miteinander

Ich hab mich auf der Rückfahrt für die vermeintlich längere Strecke über Bad Tölz und Schongau entschieden, war aber samt Mittagspause in Tölz (Milzwurst mit Kartoffelsalat!) eine halbe Stunde früher da als bei der Hinfahrt...

Viele Grüsse
Viktor

Ja Viktor, hast nach deiner geliebten Milzwurst noch einen längeren Mittagsschlaf gehalten, wir wollten dich schon als vermisst melden ?
a227.gif


Alle haben sich vor dir als zuhause angekommen gemeldet
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.089
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Forumstreffen-video

Hab nun das Samstags-Video fertiggestellt.....Teil 1.....viel Spaß!!:)

[video=vimeo;30021825]http://www.vimeo.com/30021825[/video]
 
V

vize2

Guest
Bis auf die etwa 432 Mücken in meinem Zimmer!

Aber die lagen am Montagmorgen grösstenteils tot auf der Fensterbank, da muss sich wohl der Kruskovac in meinem Ohrläppchen konzentriert haben!:D

Viele Grüsse
Viktor
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Mücken? die gab,s nicht...ich hab keine fotografiert ;)

Keiner hat Verletzungen gemeldet und ein Krankenwagen war auch nicht am Högl.

ha ha ich leg mich flach...kann nur Mißmache sein... ;)

burki
 
C

Christl

Guest
Burki, hast du die 3 Hubschrauber nicht gesehen, da war einer vom roten Kreuz, und das Polizeiauto am Högl, die werden die Viecher verhaftet haben
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Top Bottom