3. Bilderwettbewerb 2012 - März > In kroatischen Dörfern

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern Elke und m.w.
Die Entscheidung war nicht einfach bei den vielen schönen Bildern, da muss man sich letztendlich für drei entscheiden.

Ich danke auch Andi und Bernd für die gute Zusammenarbeit, hat mit Euch wieder Spaß gemacht :)

Liebe Grüße
Marion
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Glückwunsch Elke zum Siegerbild.....auch die anderen 2 Pics sind sehr gut.....weiter so !!!:D:oops:

Bravo.gif
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Arbeit der Jury, aber natürlich auch bei allen Teilnehmern, die so fleissig tolle Fotos hochgeladen haben!

Gratulieren möchte ich den drei Erstplatzierten, alle Anderen möchte ich hiermit auffordern, es diesen Monat wieder zu versuchen.
Das Thema im April lautet - Strände und Buchten in Kroatien - , eure Bilder könnt ihr hier hochladen:

> > > ZUM FOTOUPLOAD
(Bei Unsicherheiten mit dem Einstellen der Bilder bitte PN – wir helfen gerne!)

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Glückwunsch den Gewinnern.

Da hatte die Jury auch diesen Monat wieder die Qual der Wahl bei den vielen tollen Fotos.

Gruß Harry
 
Top Bottom