So ist es Steffi. Gratulation zur Lösung! Vermutlich hast du meinen letzten Reisebericht aufmerksam gelesen und daraus geschlossen wo ich mich überall in Istrien herumgetrieben habe. Bei unserer Wanderung entlang der Küste sind Branco und ich dort vorbei gekommen.
Vor kurzem haben wir beschlossen, dass wir heute von Memmingen nach Pula fliegen und eine Woche im Spätsommer im südlichen Istrien verbringen. Das macht deshalb Sinn, weil zum selben Zeitpunkt auch meine Tochter mit Familie da ist. Allerdings wohnen wir 10 km auseinander. So kann man sich sehen...
www.adriaforum.com
Die Meneghetti Beach Bar ist gerade mal dreihundert Meter von der alten Festung Küstenbatterie Benedetto entfernt.
Der Strand ist ok, wenn auch nichts besonderes im Vergleich zu den anderen der Region. Besonders hoch hingegen sind die Preise im Vergleich zur Konkurrenz.
Wir hatten unser kalten Bier dabei und genossen es ein paar Meter weiter obwohl noch jede Menge Platz in der Meneghetti Beach Bar war. 7 € für ein Bier von 0,33 Liter ist für einen Allgäuer schon recht hoch. Da ist die Maß ja auf dem Oktoberfest noch billiger.
Wer Lust hat kann sich ja mal durch die Website klicken. Etwas weiter im Hinterland gibt es das gleichnamige Hotel der gehobenen Klasse.
Meneghetti Beach Club | Luxuriöser Beach Club an der Küste von Barbariga mit exzellenter Küche, Cocktails, Weinen und Sonnenliegen | Istrien, Kroatien
meneghetti.hr
Vielen Dank fürs Mitmachen sagt
jürgen