2812 Meneghetti Beach Club

Werbung

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Tobias hat den richtigen Riecher. Was ist mit den anderen? Strandbar völlig unbekannt? So eine luxuriöse Strandbar gibt es nicht überall.

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
So ist es Steffi. Gratulation zur Lösung! Vermutlich hast du meinen letzten Reisebericht aufmerksam gelesen und daraus geschlossen wo ich mich überall in Istrien herumgetrieben habe. Bei unserer Wanderung entlang der Küste sind Branco und ich dort vorbei gekommen.

Strandbar (2).jpeg

Die Meneghetti Beach Bar ist gerade mal dreihundert Meter von der alten Festung Küstenbatterie Benedetto entfernt.

Strandbar (3).jpeg

Der Strand ist ok, wenn auch nichts besonderes im Vergleich zu den anderen der Region. Besonders hoch hingegen sind die Preise im Vergleich zur Konkurrenz.

Strandbar (6).jpeg

Wir hatten unser kalten Bier dabei und genossen es ein paar Meter weiter obwohl noch jede Menge Platz in der Meneghetti Beach Bar war. 7 € für ein Bier von 0,33 Liter ist für einen Allgäuer schon recht hoch. Da ist die Maß ja auf dem Oktoberfest noch billiger.

IMG_7271.jpeg

Wer Lust hat kann sich ja mal durch die Website klicken. Etwas weiter im Hinterland gibt es das gleichnamige Hotel der gehobenen Klasse.

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Steffi61
Werbung