2476 Koromacno Beach Voscice

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Schwimmer und Nichtschwimmer,

wer kennt den Namen dieses Strandes?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin Jürgen,

ich war dort noch nicht vor Ort.
Aber wir urlauben nächstes Jahr in der Gegend, und daher hatte ich schon mehrfach recherchiert was es so an Stränden, Orten und Infrastruktur alles dort gibt und wie es generell dort aussieht.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Tobias,

da solltest du jedoch gut zu Fuß sein um dorthin zu kommen. Den Pkw kannst du am Zementwerk in Koromacno abstellen. Ist das Auto geländegängig, also ein echter SUV und nicht einer um die Kids in den Kindergarten zu kutschieren, dann kannst du auch hinter dem Steinbruch rauf bis zur Kapelle fahren und dort parken. Dann geht es nur zu Fuß runter zum Strand. Dafür bist du dort aber auch fast alleine.

full


Wir waren an einem meist bewölkten Tag im letzten Juni dort und sind natürlich auch im Meer geschwommen.

full


Es geht flach rein ins Wasser. Die Kieselsteine sind schön rund geschliffen.

full


Schatten gibts auch.

full


Geht man hier an der Küste entlang kommt man zum Steinbruch des Zementwerks.

full


Der Koromacno Beach ist ein Strand für all diejenigen, die außer Sonne und klarem Wasser nichts weiter am Strand benötigen. Hier wird es sicherlich noch sehr lange so sein.

grüsse

jürgen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, das reicht mir. Getränke kann man mitbringen!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom