2476 Koromacno Beach Voscice

t-kal

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
326
Zustimmungen
484
Punkte
63
Ort
Raum Hannover
#10
Moin Jürgen,

ich war dort noch nicht vor Ort.
Aber wir urlauben nächstes Jahr in der Gegend, und daher hatte ich schon mehrfach recherchiert was es so an Stränden, Orten und Infrastruktur alles dort gibt und wie es generell dort aussieht.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
17.399
Zustimmungen
18.500
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#11
hallo Tobias,

da solltest du jedoch gut zu Fuß sein um dorthin zu kommen. Den Pkw kannst du am Zementwerk in Koromacno abstellen. Ist das Auto geländegängig, also ein echter SUV und nicht einer um die Kids in den Kindergarten zu kutschieren, dann kannst du auch hinter dem Steinbruch rauf bis zur Kapelle fahren und dort parken. Dann geht es nur zu Fuß runter zum Strand. Dafür bist du dort aber auch fast alleine.



Wir waren an einem meist bewölkten Tag im letzten Juni dort und sind natürlich auch im Meer geschwommen.



Es geht flach rein ins Wasser. Die Kieselsteine sind schön rund geschliffen.



Schatten gibts auch.



Geht man hier an der Küste entlang kommt man zum Steinbruch des Zementwerks.



Der Koromacno Beach ist ein Strand für all diejenigen, die außer Sonne und klarem Wasser nichts weiter am Strand benötigen. Hier wird es sicherlich noch sehr lange so sein.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
17.399
Zustimmungen
18.500
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#14
Top Bottom