2472 Kavran Privatstrand von Tobias

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
So ihr Lieben,

diesmal wird es wirklich schwer!
Auch diesen Strand besuchten wir 2017, und er war definitiv nicht überlaufen....
@perenospera , das dürfte selbst dir nicht leicht fallen, den Standort dieses Strandes zu erraten. :);)

full
 

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
658
Punkte
93
Alter
58
bei Koromačno ?? Pripanje oder Zbirac ??
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin zusammen,

Festland ist korrekt. Und Kavran ist extrem dicht dran (unglaublich, der Jochen erkennt das anscheinend an der Felsenstruktur :eek:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Der Jochen wird eine tolle App haben;)
Mandina stijena? Das dürfte lt. Google Maps, in der Nähe von Kavran sein
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.762
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Tobias,

ich habe Kavran deshalb ausgeschlossen, weil du hier #17 geschrieben hast, daß der Weg zum Strand abenteuerlich ist.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/2470-rijeka-strand-kostanj.85717/#post-953978

Seit einiger Zeit führt jedoch von Kavran aus eine geteerte Straße bis runter zu den Stränden. Da ist nichts mehr abenteurlich. Gehe ich deshalb recht in der Annahme, daß du zum hier im Rätsel gesuchten Strand nicht über diese Straße fahren mußt?

grüsse

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin nochmal,

Jürgen, eine Straße zu diesem gesuchten Strand/Bucht gibt es tatsächlich nicht.
Jochen ist echt ein Ratefuchs! Absolut korrekt der Bezug oben zu "Bilderkette Kroatien", das Bild habe ich auch dort geknipst.
Der Strand hat - und das macht es für Nicht-Ortskenner echt schwer - auch keinen offiziellen Namen (z.B. in Google Maps).

Wenn Jochen nun noch die Koordinaten nennt, dann denke ich mal hat er es wieder geschafft!;)
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Den Abschnitt und die Schwarzbauten kenne ich auch.
Sehr interessant was dort so abgeht. Manche scheinen dort echt immer noch den ganzen Sommer zu verbringen.
Auch wurden teilweise Wohnwagen dorthin verfrachtet und eingebaut.

Aber dort ist der Strand nicht - du suchst noch zu weit südlich. Ist aber echt nah dran ....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.762
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Der Strand Skoljic kann es ja nicht sein, denn der ist über die neu geteerte Straße erreichbar wie auch der Strand von Kavran selbst. Eigentlich ist alles um das Leuchtfeuer herum über diese Straße erreichbar.

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
By the way, madina stijena ist es auch nicht. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Hallo Jürgen,

nein, der Standort konnte wirklich noch nicht ermittelt werden.
Ist ja auch echt schwer, da der Strand keinen Namen hat. Tja, ich dachte der Jochen kennt sich aus .... :p;)
 
Top Bottom