2438 Ausblick von Starigrad-Paklenica Mirila

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mirila
AF1QipPssU_rAIM2rTwQNoSuIIUc-mnM2UY2jt74hle2=w296-h202-n-k-no
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Hannes,

ja, die Mirila waren mein Ziel als ich den Berg hinauf oberhalb von Starigrad-Paklenica gefahren bin. Dazu kommt noch die tolle Aussicht. Beim eingangs gezeigten Bild blicke ich nach Norden, hier schaue ich nach Süden auf Starigrad-Paklenica und über die Bucht von Starigrad.

full


Wer hier rauf fährt möchte sich so wie ich die Mirila ansehen.

full


Welche Bedeutung die bis ins 20. Jahrhundert hinein hatten, wird auf dieser Tafel erklärt.

full


Noch mehr Infos und Bilder findet ihr in diesem Bericht von Sybille.

https://www.adriaforum.com/kroatien...tze-in-starigrad-paklenica.83910/#post-904773

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 
Top Bottom