2438 Ausblick von Starigrad-Paklenica Mirila

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.007
Zustimmungen
16.390
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#1
hallo Rätselfreunde,

natürlich bin ich nicht nur wegen dem Ausblick auf das Meer hier auf diesen Berghang gefahren. Nein, mir ging es um ganz was anderes hier oben. Warum bin ich hier hinauf gefahren?



Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
2.123
Zustimmungen
4.556
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
#4
Jürgen, Du wolltest etwas ganz bestimmtes anschauen?
Oder Dir vielleicht einen Stempel für so eine Art "Gipfelbuch" holen?

Viele Grüße, Daniel.
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
618
Zustimmungen
827
Punkte
93
#5
Du kommst mit deinem neuen Navi überhaupt nicht zurecht und hast es völlig falsch programmiert. Eigentlich wolltest du von Liznjan nach Medulin fahren, und bist nach Stunden mitten in der Pampa rausgekommen.
Stimmts ?
Oder wolltest du zum Kubus?

Gruss Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.038
Zustimmungen
17.896
Punkte
113
#6
Hallo Jürgen, du wolltest ein Denkmal besuchen:) oder hattest ein Date mit einem Hirten:D
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.007
Zustimmungen
16.390
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#7
Hallo zusammen,

Ja, ich wollte da etwas ganz bestimmtes anschauen. Das befindet sich jedoch nicht auf dem Gipfel. Mitten in der Pampa war ich nicht. Auch andere waren mit dem selben Ziel hier oben. Ein Navi habe ich für meine Suzi immer noch nicht. Die Karte für diese Gegend befindet sich in meinem Kopf. Der Kubus ist ein gutes Stück entfernt. Die Straße zum Kubus hinauf ist wesentlich besser als die hier obwohl sie auch asphaltiert ist. Ein Denkmal gibt es hier nicht. Ganz weit hinten am Ende der Straße befindet sich etwas, was man im weitesten Sinne als Denkmal bezeichnen kann. Ob es hier Hirten gibt, weis ich nicht. Schafe sind jedenfalls vorhanden. Aber auch die sind weiter landeinwärts.

Grüsse

Jürgen
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.196
Zustimmungen
4.800
Punkte
113
Ort
Unterfranken
#8
Versuchen wir mal, die Location einzugrenzen, vielleicht bringt uns das weiter.
Festland-Küste vor Rab/Krk?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.007
Zustimmungen
16.390
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#9
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
136
Zustimmungen
59
Punkte
28
Alter
34
#10
Hallo Jürgen,
entweder zum Kräuter sammeln oder die Knollen vom Strauch rechts zu ernten.

Viele Grüße
Friedl
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.038
Zustimmungen
17.896
Punkte
113
#12
Hallo Jürgen, hast du ein Agroturizem besucht? Oder bist du irgendwo anders eingekehrt?
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.370
Zustimmungen
10.949
Punkte
113
Alter
78
Ort
Niederösterreich
#18
Top Bottom