2438 Ausblick von Starigrad-Paklenica Mirila

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.753
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

natürlich bin ich nicht nur wegen dem Ausblick auf das Meer hier auf diesen Berghang gefahren. Nein, mir ging es um ganz was anderes hier oben. Warum bin ich hier hinauf gefahren?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Jürgen, Du wolltest etwas ganz bestimmtes anschauen?
Oder Dir vielleicht einen Stempel für so eine Art "Gipfelbuch" holen?

Viele Grüße, Daniel.
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Du kommst mit deinem neuen Navi überhaupt nicht zurecht und hast es völlig falsch programmiert. Eigentlich wolltest du von Liznjan nach Medulin fahren, und bist nach Stunden mitten in der Pampa rausgekommen.
Stimmts ?
Oder wolltest du zum Kubus?

Gruss Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Jürgen, du wolltest ein Denkmal besuchen:) oder hattest ein Date mit einem Hirten:D
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.753
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo zusammen,

Ja, ich wollte da etwas ganz bestimmtes anschauen. Das befindet sich jedoch nicht auf dem Gipfel. Mitten in der Pampa war ich nicht. Auch andere waren mit dem selben Ziel hier oben. Ein Navi habe ich für meine Suzi immer noch nicht. Die Karte für diese Gegend befindet sich in meinem Kopf. Der Kubus ist ein gutes Stück entfernt. Die Straße zum Kubus hinauf ist wesentlich besser als die hier obwohl sie auch asphaltiert ist. Ein Denkmal gibt es hier nicht. Ganz weit hinten am Ende der Straße befindet sich etwas, was man im weitesten Sinne als Denkmal bezeichnen kann. Ob es hier Hirten gibt, weis ich nicht. Schafe sind jedenfalls vorhanden. Aber auch die sind weiter landeinwärts.

Grüsse

Jürgen
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Versuchen wir mal, die Location einzugrenzen, vielleicht bringt uns das weiter.
Festland-Küste vor Rab/Krk?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.753
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
180
Punkte
28
Alter
38
Hallo Jürgen,
entweder zum Kräuter sammeln oder die Knollen vom Strauch rechts zu ernten.

Viele Grüße
Friedl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Jürgen, hast du ein Agroturizem besucht? Oder bist du irgendwo anders eingekehrt?
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Warst du auf einem Friedhof oder bei einer Galerie
Gruss Jochen
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Top Bottom