2248 Kanfanar Rovinj Zigaretten Milde Sorte

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
hallo Steffi,

schön, daß du auch bei meinem "Drogenrätsel" dabei bist. :)

Jan Delay kenne ich nicht. Ich habe mir dem Menschen gerade in Wikipedia angesehen. Aufgrund seines Geburtsjahres ist der nie und nimmer ein NdW Interpret gewesen.

Chesterfield und Lucky Strike sind nicht gesucht. Wieso sollten diese Marken auch wegen ihres Namens verboten werden?

grüsse

jürgen
Das musst du uns nachher erklären, hihi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Mädels,

Ronhill habe ich oben schon ausgeschlossen. Lucky Strike ist auch nicht gesucht.

Kann nur ich als "älterer Herr" mich noch an diese von der EU wegen ihres Namens verbotene Zigarettenmarke erinnern? Ich wette nach wie vor, daß jeder von euch die untergegangene deutsche, in Istrien produzierte Marke kennt!

grüsse

jürgen
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Kolumbo?
Nein, da passt kein Song dazu. :arghh:

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

Barraquito

Guest
Nie geraucht, also völlig wissensfrei...aber immer viel Musik gehört.

Ists ne Band o ein einzelner Sänger/Sängerin?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Vielleicht gab es die Marke Tito oder Broz? NDW ist nicht so meins. Ich kenne da nur Peter Schilling! Der hat bei uns ums Eck herum gewohnt! Der besang doch auch den Major Tom! Vielleicht ist es die gesuchte Marke?
 
Zuletzt bearbeitet:

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Jetzt hau ich einen raus:

N S U

Gruß
Michael

Edit: Ich bin schon wieder schlampig bei der Recherche gewesen. Auch wenn die damals ordentlich geraucht hatten.
Mist ...:bag:
 
V

vn15biker

Guest
Jetzt fällt mir Karo ein.
Ehemalige DDR Zigarette und NDW Band.
 
A

Aero

Guest
Hallo Jürgen,

handelt es sich um die Band

Foyer de Arts und den Song

Hi Ho Cha Cha (Smoke A Little Menthol Cigarette)

Dann würde es sich um Mentholzigaretten handeln.

Grüße
Steffi
 
Top Bottom