2016 - Unser Urlaub, ein kleiner Bericht. Kastel Stafilic

N

nihil-est

Guest
Ich darf mich nochmalig bei allen welche bislang - und zukünftig - den Bericht gelesen haben ausdrücklich bedanken.
Bin an sich wahrlich überwältigt vom Interesse, hätte ich mir ja gar nicht in kühnsten Träumen ausmalen können.

Rundum ist es ein gelunger Urlaub gewesen. Das steht ganz klar im Vordergrund. Wir wollen und werden es wiederholen. Keine Frage. Da und nicht woanders.

Als Randnotiz hat sich meine " konstruktive Kritik " im Bericht binnen weniger Tage überholt, nur darum ergänze ich hier jetzt. Mitten in der Hauptsaison ist Andela numehr geschlossen, hat den Betrieb eingestellt wie ich vernehme.
Da die gastronomische Vielfalt, auch wir profitierten wie im Bericht erwähnt gegeben ist, sind meine Reiseerinnerungen durch die Aktualität schnell überholt worden.

** Reisender, der Du buchst, hier bist Du fündig ** ( Unwesentliche Abwandlung einer historischen Quelle ) - Daran ändert sich rein gar nix!!! So oder so, Top-Destination!

Gruss in die Runde und nochmalig **Danke**
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Gerd,
Ein gelungener Bericht.
Tja Angela hat sich erledigt wie ich dir per Mail mitteilte.Es waren ja einige unsere Stammgäste da und haben die Veränderung bemerkt. Ich hatte den Chef ja auch drauf angesprochen da er ja die Ehrliche Meinung wissen wollte.:eek:
Nachdem ich gestern da war und sah das geschlossen ließ der Chef mich noch rein.Wollte ja mein Mitleid zeigen das er es nicht geschafft hat.
Dann habe ich deinen Fall nochmal geschildert,er konnte sich auch an euch erinnern und meinte nur, kann ja passieren.Ich sagte ihm:ja,einmal aber nicht zweimal.War ihm egal.Naja er geht wieder nach Deutschland.:)
So kann Gastronomie nicht laufen.:mad:

LG
Kastela
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
....klinke mich hier mal ein !

DANKE für den sehr amüsanten Bericht und den passenden Foto´s,-
vielleicht trifft man sich dort mal, z.B. auf Besuch bei Angelika oder in der
Altstadt von Trogir....wer weiß.....

Gruß
Hans
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich darf mich nochmalig bei allen welche bislang - und zukünftig - den Bericht gelesen haben ausdrücklich bedanken.
Bin an sich wahrlich überwältigt vom Interesse, hätte ich mir ja gar nicht in kühnsten Träumen ausmalen können.

Rundum ist es ein gelunger Urlaub gewesen. Das steht ganz klar im Vordergrund. Wir wollen und werden es wiederholen. Keine Frage. Da und nicht woanders.

Als Randnotiz hat sich meine " konstruktive Kritik " im Bericht binnen weniger Tage überholt, nur darum ergänze ich hier jetzt. Mitten in der Hauptsaison ist Andela numehr geschlossen, hat den Betrieb eingestellt wie ich vernehme.
Da die gastronomische Vielfalt, auch wir profitierten wie im Bericht erwähnt gegeben ist, sind meine Reiseerinnerungen durch die Aktualität schnell überholt worden.

** Reisender, der Du buchst, hier bist Du fündig ** ( Unwesentliche Abwandlung einer historischen Quelle ) - Daran ändert sich rein gar nix!!! So oder so, Top-Destination!

Gruss in die Runde und nochmalig **Danke**

Hallo Gerd,

Ich dachte mir ich hänge es hier an.

Ein neues Lokal wurde eröffnet beim ehemaligen Angela.:)

PICT2487.JPG
Es sieht auch viel schöner aus als vorher.

LG
Kastela
 
N

nihil-est

Guest
Oha. Das sind ja mal Neuigkeiten!
Der Name lässt auch hoffen. Da werden wir bestimmt Einkehr halten.


Danke für die Info

Gruss

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Vorher sollte Angelika ihren Zeljko aber noch dahin ausführen (oder Zeljko seine Angelika) damit die Qualitätskontrolle duchgeführt wird, um den holden Sommergästen auch ansprechende und entsprechende Empfehlungen aussprechen zu können.:)
 
Top Bottom