Man kann es an Land und auf dem Wasser tun. Das waren schon Tipps. Man braucht das Wasser nicht dazu kann es aber an Land und auf dem Meer machen!! Ich denke ihr müsst euch bei Sport festbeißen. Vieles heißt Sport, auch wenn es uns nicht so vor kommt. Auch Schach ist wird gelegentlich als Sport bezeichnet.
Der Sportler ist nicht in der Luft.Er ist mit beiden Beinen auf dem Boden.
Also jetzt mal anstrengen bitte.
Man ist mit beiden Beinen auf dem Boden. Es geht schnell was in die Höhe. Der Mast ist bei der Sportart im Wege und muiß weg.
Es machen Einheimische. Es geht an Land oder auch auf dem Meer (Schiff)
Ja!! Weiter jetzt wirds gut!
ich las das mal gelten. Hinter der Lampe im Hang ist das Abschussgerät für die Tontauben. Die Flugrichtung ist in Richtung Mirnadelta und Antenal. Der Platz gehört dem Verein von Tar. Er befindet sich am Kreisel Tar hinter der Tankstelle beim Fußballplatz. Im Rahmen des Tourismusfest gab es ein Wettschießen mit verschiedenen Vereinen. Am Rande wurde gegrillt. Wenn der Mast stehen bleiben würde,hätte keiner eine Chance. Ganz freundlich mit Händen und Füßen haben uns die kroaten davon erzählt. Eine Schütze aus Visnijan sagte scherzhaft, dass es in Tar immer technische Probleme geben würde. Überwiegend jüngere Leute schossen und teilweise gar nicht schlecht. War ein sehr schöner Samstag vormittag. Ich versuche mal noch ein Bild hoch zuladen.
Danke fürs Mitmachen!!
Gruß Anja
Da ist mir leider die Puste ausgegangen.
Mir fällt dazu wirklich nichts Neues ein, obwohl ich glaube dieses Augenpaar schon gesehen zu haben.
Ich trage allerdings eine Brille. Vielleicht liegt das daran.
Viele Grüße
Günter