1729_Istrien: Tar > Flutlichtlampe muss Tontauben weichen

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Habe ich dieses Jahr im Urlaub gesehen.
Warum muss diese Lampe am montiert werden! Das muss öfters passieren, sonst geht was nicht! Also warum und für Spezialisten vielleicht auch wo?
063.jpg
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nee, war während meines Urlaubs und davor und danach immer wieder, wie mir bestätigt wurde!
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
MTB = Mountainbike? Dann ist es leider verkehrt!!
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Dann ist es die Flutlichtanlage an der Zahlstelle zur Mirnatalbrücke.

Sie gefährdet womöglich die Paraglider von Kastelir bei irgend einem Wettbeweb.
Günter
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nein, nicht Mirnabrücke und nicht Paraglider!!
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nein!! Nicht an einer Straße nach Buzet, das ist weiter weg, aber in Hintergrund gehts ins Mirnatal, also da beginnt es zu fallen bis auf "Meereshöhe"!
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Drachen steigen lassen oberhalb des Mirnatals, westlich von der Mirnatalbrücke!

Mehr fällt mir da nicht mehr ein.
Es muß ja ein Sport sein, bei dem die Masten stören.
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
richtig,der Mast stört gewaltig!! Das geht recht fix von der Hand und es "steigt" im weitesten Sinne auch was, aber du klemmst dich zu sehr an das Mirnatal. Mirnatal ja, aber anders.
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
die Mirna besteht aus Quelle, Bach, Flüßchen Tal und am Schluß? Wie hört den die Mirna auf? dann hast du das "Zielgebiet"!Also so in etwa!! Die Mirna an sich hat aber mit dem Rätsel garnix zu tun. . Das sagt nur mehr über das Wo aus nicht über das Warum. Das kann auch m Rhein oder auf einem Kreuzfahrtschiff sein!!
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
nein, kein Feuerwerk. Das es sich um einen Sport handelt war klar!!
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Beim Posting #15 ist mir spontan "Der Rhein in Flammen" bzw Feuerwerk auf einem Kreuzfahrtschiff bzw Hafen eingefallen.
'tschuldigung. War wohl nix!
Auf die Lösung bin ich sehr gespannt.

Eine Frage doch noch: "Hat der Sport zufällig was mit Tieren zu tun?"

Gruß
Günter
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Mmmm,

du warst im Lanternacamp, da gegenüber mündet die Mirna ins Meer sozusagen. Was wird dort für ein Sport getrieben, daß diese Lampe stört?? Auf dem Wasser offensichtlich.
Parasailing? also der Sport wo ein Boot einen Fallschirm nachzieht? Aber die Lampe steht an Land! puhhh ich komm nicht drauf..

Heißluftballon?? Ach nee, das geht ja nicht vom Kreuzfahrtschiff aus...
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nicht auf dem Wasser! Die Mirna sagt nur was über den Ort, nicht über den Sport aus. Ein Tipp: der Sport hat nix mit den Touris vor Ort zu tun!! Der wirtd dort von einheimischen betrieben.
 
Top Bottom