1508_ Istrien: PULA > Pula´s Unterwelt

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
erostras stra = zurück
Das könnte auf eine nostalgische Sammlung von Gebrauchs- oder Erinnerungsstücken hindeuten.
(eventuell alte istrische Bauerngerätschaften oder Handwerkstechniken) ???
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Meine beiden Bullis schauen immer ganz gespannt auf Deine Lassie - und die schaut immer so nobel nur zur Seite. Warums das?;)
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Eine Sammlung gibt es meines Wissens da drin nicht.
Lassy schaut hochnäsig aus dem Hundehimmel...

Gruß Huberlinger
(bin paar Stunden wegen familärer Pflichten offline)
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Das ist die Zerostrasse in Pula - Eingang zu den unterirdischen Stollen neben dem Archäologie Museum - Auf dem Gardini! Ab Juli kann masn hinein und ca 400 m Stollen besuchen. Diese unterirdischen Gänge bestehen seit der kük Zeit ( vor dem ersten Weltkrieg erbaut).
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Raimunde hat Recht, ich gratuliere. Ab 15. Juni finden dort wieder regelmäßige Führungen durch die Unterwelt statt...
Ich muss jetzt erst meine ehelichen Pflichten weiterführen. Melde mich später nochmals.
Gruß Huberlinger36
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Und so sieht der Eingang komplett aus:

P1160911.jpg


Ich hoffe auf Zugang Anfang September. Vielleicht klappt es mit einer erweiterten Excursion. Das Tunnelsystem ist eigentlich riesig, man erlangt aber nur unter Schwierigkeiten legalen Zutritt. Illegale Möglichkeiten hätte ich eventuell, aber mir ist dabei nicht ganz wohl...

http://www.adriaforum.com/kroatien/und-um-pula-teil-13-die-unterwelt-von-pula-t56472/

Gruß Huberlinger 36

PS: Ich muss schwierigere Rätsel finden, die Foris kennen sich einfach zu gut aus.
 
Top Bottom