1508_ Istrien: PULA > Pula´s Unterwelt

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
P1160912a.jpg


Wo in Istrien ist dieses Etablissement zu finden und welche ungewöhnliche Schau wird dort geboten?
Für manche Foris bestimmt ein leichtes Rätsel.
Viel Ratespaß wünscht
Huberlinger36
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Viele sind schon dort gewesen oder daran vorbeigegangen. Niemand erkennt es wieder?
Gruß Huberlinger36.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Lieber Huberlinger,

da willst Du uns sicher auf's Glatteis führen, "nomen est omen" - aber ich gehe nun mal davon aus daß dem nicht so ist und das "etablissemang" nichts mit eros zu tun hat.

-aber ich kenne es trotzdem nicht - Hundeverbotsschild drin, tippe auf Gastronomie, o.ä aber welche "Schau" :magic: geboten wird - keine Ahnung :nixweiss:
 
C

Christl

Guest
Silvy, dann wär ja die Laterne rot, oder ;);)

und die neue Sommer-Eislaufhalle in Medulin wirds auch nicht sein, oder ?
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Nun, Ihr Lieben, etwas schwierig soll es schon sein. Meine letzten Rätsel wurden einfach zu schnell gelöst.

Bei meinem letzten Besuchsversuch im Mai wurde mir der Zutritt verwehrt. Selbst ein angebotenes Sonderhonorar konnte die Damen nicht locken. Offensichtlich hat meine Wirkung auf weibliche Wesen altersbedingt stark nachgelassen...

Übrigens, hat jemand eine Ahnung, wo Burki abgeblieben sein könnte? Hoffentlich hat er sich nicht auf Kamenjak bei der Suche nach dem Steingesicht verlaufen. Ich müsste mir ewig Vorwürfe machen.

Gruß Huberlinger36
 
C

Christl

Guest
hallo Huberlinger,

Burki ist nicht verschollen sondern letzten Samstag nach Pag weitergereist, hat aber gleich Sauwetter und starke Bura erwischt und der versprochene Interzugang funktioniert ansch auch nicht
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hat das sogenannte "Etablissiment" etwas mit Botanik zu tun ??

oder sind Muscheln gemeint??
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Habe ich tatsächlich übersehen. Gastronomiebetrieb ist nicht zutreffend. Daß es eventuell einen kleinen Imbiss gibt, kann ich nicht mit Sicherheit ausschließen...
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Eigentlich nicht. Bei besonderen Anlässen könnte ich mir allerdings einen Weinausschank vorstellen...
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Es sieht nach Kellergewölbe aus.
Könnte sich ein Künstler eingenistet haben und macht Ausstellungen - Bilder oder ähnliches. ???
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Ein eingenister Künstler ist mir nicht bekannt. Ausstellungen sollen vorkommen.
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Ich habe mal so etwas gehört. Ständig kann ich mir dort eine Galerie nur schwer vorstellen.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ist es ein privates (z.B.: Geschäft, Argentur) oder öffentliches "Etablissement" (z.B: Museum od. ähnl.) ??
 
Top Bottom