Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
erostras stra = zurück Das könnte auf eine nostalgische Sammlung von Gebrauchs- oder Erinnerungsstücken hindeuten.
(eventuell alte istrische Bauerngerätschaften oder Handwerkstechniken) ???
Das ist die Zerostrasse in Pula - Eingang zu den unterirdischen Stollen neben dem Archäologie Museum - Auf dem Gardini! Ab Juli kann masn hinein und ca 400 m Stollen besuchen. Diese unterirdischen Gänge bestehen seit der kük Zeit ( vor dem ersten Weltkrieg erbaut).
Raimunde hat Recht, ich gratuliere. Ab 15. Juni finden dort wieder regelmäßige Führungen durch die Unterwelt statt...
Ich muss jetzt erst meine ehelichen Pflichten weiterführen. Melde mich später nochmals.
Gruß Huberlinger36
Ich hoffe auf Zugang Anfang September. Vielleicht klappt es mit einer erweiterten Excursion. Das Tunnelsystem ist eigentlich riesig, man erlangt aber nur unter Schwierigkeiten legalen Zutritt. Illegale Möglichkeiten hätte ich eventuell, aber mir ist dabei nicht ganz wohl...