1220_Istrien: LABIN > Wanderweg nach Rabac > Treppe

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Jetzt wird es aber richtig interessant:

Nun hat sich ein dritter Wanderfreund eingefunden, der diesen Weg gegangen ist! Da werde ich ja richtig kribbelig und finde die Idee einer Gemeinschaftsproduktion für unser Forum einfach nur konsequent.

Meine Frage an diese drei ´Wandervögel´: Können wir zusammen einen Bericht mit ca. 10 bis max. 15 Fotos und begleitendem Text (wo geht´s los, unterwegs, wo kommen wir an) in Kooperation erstellen?

Zu den vorhandenen Bildern könnten Aufnahmen vom Beginn der Wanderung und vom Ziel ergänzt werden - und fertig wäre ein weiterer Wanderbericht!
Die Koordination der Arbeit würde ich übernehmen. Wie " isses"?! Wir schaffen das! :mukkies:

LG Klaus
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Für einen Bericht sind meine Erinnerungen leider schon etwas verblasst, aber ich kann gerne noch weitere Fotos beisteuern!
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Prima,

vielleicht könnten wir so vorgehen:

claus-juergen eröffnet ein neues Thema im Unterforum http://www.adriaforum.com/kroatien/gebiet-istrien/ (Thema: Wanderweg von Labin nach Rabac) und startet mit einem Bild, das den Beginn des Weges (siehe weiter oben #14) in Labin zeigt. Evtl. gibt es ja noch ein schönes Bild von der Altstadt etc., welches er einfügen könnte.

Dann würde ich m.w.´s Bilder in der weiteren Folge einbauen. Für den Abschluss wären noch einige Bilder vom Wanderziel Rabac gut (m.w. hat wohl noch einige Fotos auf dem PC).

Toll wäre es, wenn auch adeugela die fotografierten grünen Wandertafeln von seiner Webseite zum Bericht beisteuern könnte! Das wäre dann eine richtige Gemeinschaftsarbeit.
Wäre dieser Vorschlag so umsetzbar? :bindafür:

LG Klaus

P.S.
Weitere Details sollten wir per PN absprechen.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Wenn möglich würde ich sehr gerne ein Foto von dem schönen Wasserfall sehen an welchem man eigentlich immer vorbei kommt.
Aufgrund der Schönheit dessen hatte ich glatt vergessen ein Foto zu machen. :(

Vielen Dank!
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Wenn möglich würde ich sehr gerne ein Foto von dem schönen Wasserfall sehen an welchem man eigentlich immer vorbei kommt.
Aufgrund der Schönheit dessen hatte ich glatt vergessen ein Foto zu machen. :(
Vielen Dank!


So soll es sein!

Schau mal hier, gefunden in den Tiefen unseres Fotoforums: Eingestellt von ..... m.w. am 21.10.2005!!!

34_35A_-_Wanderwag_-_Wasserfall_II.jpg


33_34A_-_Wanderweg_-_Wasserfall_I.jpg



So langsam glaube ich, dass der Wanderbericht doch wohl etwas länger wird!:gut:

LG Klaus
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
claus-juergen eröffnet ein neues Thema im Unterforum http://www.adriaforum.com/kroatien/gebiet-istrien/ (Thema: Wanderweg von Labin nach Rabac) und startet mit einem Bild, das den Beginn des Weges (siehe weiter oben #14) in Labin zeigt. Evtl. gibt es ja noch ein schönes Bild von der Altstadt etc., welches er einfügen könnte.

Dann würde ich m.w.´s Bilder in der weiteren Folge einbauen. Für den Abschluss wären noch einige Bilder vom Wanderziel Rabac gut (m.w. hat wohl noch einige Fotos auf dem PC).

Toll wäre es, wenn auch adeugela die fotografierten grünen Wandertafeln von seiner Webseite zum Bericht beisteuern könnte! Das wäre dann eine richtige Gemeinschaftsarbeit.
Wäre dieser Vorschlag so umsetzbar? :bindafür:

LG Klaus

P.S.
Weitere Details sollten wir per PN absprechen.

hallo klaus,

von mir aus können wir das so machen. ich werde in den nächsten tagen auf dich zukommen und damit starten. ich melde mich noch per pn.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom