11. Fotowettbewerb 2018 - Einheimische im Alltag

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Hallo,

ich erlaube mir nochmals nachzufragen, ob die Funktion der Mailbenachrichtigung bei PNs überprüft worden ist(?). Ich selbst erhalte nach wie vor keine Mailbenachrichtigungen und gehe daher davon aus, dass dies auch bei @m.w. als vorgesehenes Jurymitglied der Fall ist. Zumindest in der "Zentrale" dürfte eine Email-Adresse bekannt sein, die es einfach nur zu kontaktieren gilt. Wir warten also mit dem Beginn der Auswertung, bis das geklärt ist. Hierfür bitte ich um Verständnis.

Danke
 
A

Andy155

Guest
Viele tolle Bilder. Das wird spannend. Bin zwar nicht in der Jury, habe aber einen Favoriten für den 1. Platz. Mal sehen, ob sich das mit eurer Wahl deckt. Hoffentlich meldet sich m.w. bald
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Hallo,

ich habe mal eine andere Frage: Kann es sein, dass Mitglieder/innen keine Mailbenachrichtigung bei PNs erhalten?

Ich versuche seit Wochen @m.w. zu kontaktieren. Zuletzt am 01.09.2018 online. Er ist eigentlich Teammitglied im November.

Für mich habe ich jetzt auch festgestellt, dass ich keine Mailbenachrichtigung bei PNs erhalte. Habe aber in meinen Einstellungen nix geändert.

Wie auch immer: Ich bitte um eine Kontaktmöglichkeit zu @m.w.

Danke

bei mir war die Mail-Benachrichtigung im Spam-Ordner, darum habe ich sie ein paar Tage lang übersehen!
 
Top Bottom