11. Fotowettbewerb 2018 - Einheimische im Alltag

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.436
Zustimmungen
7.041
Punkte
114
Alter
63
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#1
Wir suchen eure besten Urlaubs-Erinnerungen zu diesem Thema.



Größe der Fotos:
Die max. Breite bei Quer-Fotos beträgt 800 Pixel.
Die max. Höhe bei Hochkant-Fotos beträgt 600 Pixel.
Die max. Breite bei 16:9-Fotos beträgt 960 Pixel.


Beschriftung der Fotos:
In den Fotowettbewerben bitte immer die Region zuerst nennen.
Wir unterscheiden in die 4 Regionen Kvarner, Istrien, Dalmatien und Landesinnere.
Dann den ORT in Großschreibung. Zuletzt der Bildname bzw. das Motiv.
Die User sollen erkennen können, um was es sich in welcher Region und welchem Ort handelt!


Bitte keine "Anführungszeichen" , *Sterne* oder kroatische Sonderzeichen in den Bildnamen verwenden!

Beschriftungsbeispiele:
Kvarner: LOPAR auf Insel Rab > gesammelte Muscheln
Istrien: UMAG > Honigverkauf beim Imker
Dalmatien: MAKARSKA > Lavendelöl
Landesinnere: OSIJEK > Souvenirshop

Regeln:

=> Hier findet Ihr die Regeln für die Fotowettbewerbe <=


!!Jeder Teilnehmer darf maximal 20 Fotos hochladen.!!

Der Fotowettbewerb für dieses Thema wird am 30.11.2018 um 18.00 Uhr geschlossen.


Bewertung der Fotos:
Eine Jury, bestehend aus 3 monatlich wechselnden Mitgliedern, bewertet die vorgeschlagenen Fotos nach Beendigung des Wettbewerbes und gibt das Ergebnis hier bekannt.
Nach welchen Kriterien bewertet wird, findet Ihr in den "Regeln für die Fotowettbewerbe".


Bitte beachten: Es werden nur Fotos mit einer Bildbeschreibung bewertet!

Es werden drei Fotos auf die ersten drei Plätze gewählt. (Gold, Silber, Bronze)

Diese drei Fotos nehmen automatisch an der Wahl zum Bild des Jahres teil, welche Anfang des kommenden Jahres stattfindet.

Die als Jury eingeteilten Mitglieder dürfen auch Fotos einstellen, können aber selbstverständlich keinen der Plätze belegen.

->>Hier könnt Ihr nachlesen, wie man Fotos hochlädt<<-

Sollte es jemandem Schwierigkeiten bereiten, seine Fotos hochzuladen, wendet Euch bitte an mich.

Hier geht es zum => Foto Upload.

Der Mitmachpreis vom Verlag MAIRDUMONT

 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.562
Zustimmungen
10.535
Punkte
113
#8
Und ich habe wirklich kein einziges passendes Bild.......:(

Viele Grüsse, Daniel.
Das gibt es ja nicht, Daniel!Kein Mensch auf deine Bilder? Eine Omi oder ein Opi???? Reisebericht:
Ausflug nach Buzet und Hum ist doch was dabei!
Oder in Brujuni der Zügelfahrer, beim Unwetterbild sind auch Einheimische zu sehen! Schau dir deine Bilder nochmal genau an! Hauptsache ist, du bist dabei!
Grüssle, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.040
Zustimmungen
2.198
Punkte
113
Alter
45
Ort
Landkreis Börde
#9
Das gibt es ja nicht, Daniel!Kein Mensch auf deine Bilder? Eine Omi oder ein Opi???? Reisebericht:
Ausflug nach Buzet und Hum ist doch was dabei!
Oder in Brujuni der Zügelfahrer, beim Unwetterbild sind auch Einheimische zu sehen! Schau dir deine Bilder nochmal genau an! Hauptsache ist, du bist dabei!
Grüssle, Julia
Julia, Du kennst meine Bilder ja besser als ich.:D

LG Daniel.
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
574
Zustimmungen
822
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Website
www.lea-records.de
#14
Hallo,

ich habe mal eine andere Frage: Kann es sein, dass Mitglieder/innen keine Mailbenachrichtigung bei PNs erhalten?

Ich versuche seit Wochen @m.w. zu kontaktieren. Zuletzt am 01.09.2018 online. Er ist eigentlich Teammitglied im November.

Für mich habe ich jetzt auch festgestellt, dass ich keine Mailbenachrichtigung bei PNs erhalte. Habe aber in meinen Einstellungen nix geändert.

Wie auch immer: Ich bitte um eine Kontaktmöglichkeit zu @m.w.

Danke
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.243
Zustimmungen
8.584
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
#15
Mir geht's genauso. Die E-Mail-Benachrichtigung scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich hab' mal bei Burki nachgefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom