1. Mal Kroatien - Empfehlung Campingplatz mit Kindern und Hund

minimann2904

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo zuammen,

wir wollen dieses Jahr das erste Mal mit unserem Wohnwagen in den Sommerferien in den Süden. Unsere Wahl fiel auf Kroatien. Kann uns jemand einen schönen Campingplatz empfehlen? Natürlich habe ich schon den ADAC Campingführer gewälzt, aber kann mich nicht so richtig entscheiden. Wir sind mit zwei Erwachsenen, zwei Kindern (2 und 9) und zwei großen Hunden unterwegs. Ideen und Vorschläge? Würde mich sehr freuen.

Kölsche Grüße
Katja
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo kölsche jek,schau dir mal den amarin in rovinj an ich glaube der ist für euch genau richtig.lg jürgen
 

torge

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
76
Hallo minimamm2904,

ein für Familien mit kleinen Kinder perfekter Campingplatz ist Autocamp San Marino auf der Insel Rab. Siehe Link:
http://camping.imperial.hr/de/autokamp-san-marino/
und hier
http://www.mein-kroatien.info/Camping_San_Marino
Der einzige Sandstrand im nördlichen Kroatien, flach abfallend und dadurch perfekt für Klein(st)kinder.
Wir sind dort schon über 20 Jahre und haben zwischenzeitlich immer mal wieder Abstecher zu anderen Plätzen gemacht, aber Rab ist eben Rab.

Gruß

Uwe
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo minimann2904,

in weche Gegend wollt ihr denn? Istrien, Kvarner, Dalmatien oder auf eine Insel ? :roll:
 
Top Bottom