1. Fotowettbewerb 2015: Meine schönsten Urlaubsfotos 2014 aus Kroatien

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
1-001.jpg


Hallo miteinander, bisher wurden 31 herrliche Urlaubsfotos aus dem Jahr 2014 vorgestellt.
Habt Ihr auch schon Eure schönsten Urlaubsfotos hochgeladen?

Hier geht´s zum ==>> Foto-Upload.

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
1-001.jpg


Hallo zusammen, denkt bitte an unseren aktuellen Fotowettbewerb. Ich zähle bisher 11 Teilnehmer.
Das ist echt zu wenig, wenn man bedenkt, wie viele aktive Mitglieder wir haben.
Schöne Urlaubsfotos haben die meisten von Euch. Ob diese am Ende den Wettbewerb gewinnen oder nicht, ist doch eigentlich nicht so wichtig.
Aber wir würden gerne kucken, was Ihr so gesehen und fotografiert habt. Die vielen verschiedenen Motive sind das Interessante daran. Wie bei jedem Thema.
In diesem Monat sind es halt die Urlaubsfotos vom letzten Jahr.
Macht mit!:)

Hier geht es zum ==>> Foto-Upload.

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
D

diavolo rosso

Guest
Zugegeben - dieses Thema bietet eine unvergleichliche Vielfalt an Motiven.

Genaugenommen sind hier die besten Bilder des Jahres versammelt.
Ich glaube, die Jury sollte diesmal min. 20 Siegerfotos prämiieren.....
Bei dieser Klasse sind drei doch vieeel zu wenig!

Also - Loide haltet Euch ran - da gibts noch genügend Potential.
Gebt Eure Traum-Bilder preis und lasst uns mitträumen - gerade jetzt, wo es uns wetterbedingt kaum hinterm Ofen hervorlockt.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, der aktuelle Fotowettbewerb ist noch bis morgen Abend geöffnet.
Wer noch Fotos einreichen möchte, sollte jetzt in die Puschen kommen.:)

Hier geht es zum ==>> Foto-Upload.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Upload zum Fotowettbewerb "Meine schönsten Urlaubsfotos 2014" ist geschlossen.

16 Teilnehmer haben 85 tolle Fotos eingereicht.
Die Jury kann mit der Auswertung beginnen.

Der Mitmach-Preis wird nach der Bekanntgabe der Siegerfotos unter allen Teilnehmern verlost.

Gruß,
Andi
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Lang hat es dauert, aber nun kann ich Euch den Gewinnspielpreis für den Januar präsentieren.

Es ist ein neuer Reiseführer mit verdeckter Spiralbuindung.

9783829733298.jpg


Mal sehen, wie gut das Urlaubsfoto des Monats Januar qualitatziv an dieses Motiv herankommt ;-).
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo! Der mitmachpreis ist klasse. Mal Schaun wer der glückliche Gewinner sein wird. Lg Melanie
 
Top Bottom