020-Bilderrätsel: Wer könnte das sein-06? > Ante Gotovina

Zlatko

Administrator
Hallo zusammen,

hier ein neues Bilderrätsel. Das letzte Rätsel war ziemlich schwer, deshalb mache ich es diesmal noch schwerer :lol: :lol: .
Die gesuchte Person wird täglich um mindestens ein "Puzzlestück" ergänzt.
Wann dies (der genaue Zeitpunkt) geschieht, werde ich Euch selbstverständlich nicht verraten. :p
Das Bild besteht diesmal aus nur fünf "Puzzlestücken" und wird somit spätestens bis zum kommenden Montag 26.04.2003 vollständig erscheinen.

Wie heißt die abgebildete Person? 8)
1.jpg

Viel Spass

Zlatko

D

Dagmar

Guest
Vielleicht ist es dieser bekannte kroatische Sänger Oliver. wie er mit nach nachmane heist weis ich nicht.

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Dagmar,

ja stimmt, ein guter Tipp: Oliver Dragojevic , der bekannteste Schlagersänger in Kroatien.

Zlatko

Administrator
Hallo zusammen,

es hätte wirklich Oliver Dragojevic sein können. Vielleicht nehme ich den in meinem nächsten Rätsel auf :p .
Er ist es leider nicht meine liebe Dagmar und lieber Filip! :lol:

Hier das zweite Stück: 8)

2.jpg

Weiter raten!

Zlatko

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Der Typ schein ein "zäher Typ" zu sein, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor ... wer kann das bloß sein ... :? :? :? :?: :?: :?: :?:

Zlatko

Administrator
Hi Filip,

ich habe das dumpfe Gefühl, dass Du schon eine Ahnung hast :? :?:

Sag mir bitte als erstes nur den ersten Buchstaben seines Vornamens!
Ich möchte das Rätsel noch nicht so schnell auflösen, da die anderen ruhig noch grübeln sollen :D .

3.jpg

Viele Grüße

Zlatko

Zlatko

Administrator
Hallo Leute,

hier das vorletzte "Puzzlestück" 8) . Es ist nicht Otto Baric!

4.jpg

Habt ihr denn Mann schon mal gesehen?

Viele Grüße

Zlatko

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Ein kroatischer General, aber welcher :? . Zlatko wie Du weißt kenne ich mit kroatischen Militärdingen nicht so gut aus :D . Hilf mir mal auf die Sprünge :D