020-Bilderrätsel: Wer könnte das sein-06? > Ante Gotovina

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

hier ein neues Bilderrätsel. Das letzte Rätsel war ziemlich schwer, deshalb mache ich es diesmal noch schwerer :lol: :lol: .
Die gesuchte Person wird täglich um mindestens ein "Puzzlestück" ergänzt.
Wann dies (der genaue Zeitpunkt) geschieht, werde ich Euch selbstverständlich nicht verraten. :p
Das Bild besteht diesmal aus nur fünf "Puzzlestücken" und wird somit spätestens bis zum kommenden Montag 26.04.2003 vollständig erscheinen.

Wie heißt die abgebildete Person? 8)
1.jpg


Viel Spass

Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Ja ! Kroatischer geht nicht mehr!!! 8)

Viele Grüße

Zlatko
 
D

Dagmar

Guest
Vielleicht ist es dieser bekannte kroatische Sänger Oliver. wie er mit nach nachmane heist weis ich nicht.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Dagmar,

ja stimmt, ein guter Tipp: Oliver Dragojevic , der bekannteste Schlagersänger in Kroatien.
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

es hätte wirklich Oliver Dragojevic sein können. Vielleicht nehme ich den in meinem nächsten Rätsel auf :p .
Er ist es leider nicht meine liebe Dagmar und lieber Filip! :lol:

Hier das zweite Stück: 8)

2.jpg


Weiter raten!

Zlatko
 

mala jessica

Mitglied
Registriert seit
30. März 2004
Beiträge
86
Punkte
0
Alter
38
Hey Zlatko :!:

Handelt es sich hierbei überhaupt um einen Sänger :?:

Jessi 8)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Der Typ schein ein "zäher Typ" zu sein, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor ... wer kann das bloß sein ... :? :? :? :?: :?: :?: :?:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hi Filip,

ich habe das dumpfe Gefühl, dass Du schon eine Ahnung hast :? :?:

Sag mir bitte als erstes nur den ersten Buchstaben seines Vornamens!
Ich möchte das Rätsel noch nicht so schnell auflösen, da die anderen ruhig noch grübeln sollen :D .

3.jpg


Viele Grüße

Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Nein auch kein Reporter und auch kein Moderator :p :lol: !

Weiter raten!

Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Leute,

hier das vorletzte "Puzzlestück" 8) . Es ist nicht Otto Baric!

4.jpg


Habt ihr denn Mann schon mal gesehen?

Viele Grüße

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ein kroatischer General, aber welcher :? . Zlatko wie Du weißt kenne ich mit kroatischen Militärdingen nicht so gut aus :D . Hilf mir mal auf die Sprünge :D
 
Top Bottom